Mittwoch, 6. Februar 2013

KochAbo - Früchtekiste

So, heute möchte ich Euch KochAbo vorstellen.
Hier handelt es sich um Mahlzeitenboxen.
Die Boxen gibt es in verschiedenen Varianten:
Mit 3, 4 oder 5 Rezepten.
Für 2, 4 oder Personen.
Mit Fleisch oder vegetarisch, wahlweise mit frischem Obst.
Man kann jederzeit pausieren oder kündigen.
Der Versand ist kostenlos.
Was ich persönlich sehr gut finde, das man sich die Mahlzeit vorher anschauen kann. Da kann man jederzeit überlegen, ob man pausieren möchte oder nicht.
Preislich gibt es die Boxen ab 29€.
Leider liefert KochAbo nicht Deutschlandweit. Und da ich außerhalb des Liefergebietes wohne, konnte ich leider die Rezepte nicht testen.
Aber ich habe die Früchtekiste mal getestet.
Es gibt 2 Größen. M und L.
Die M- Kiste gibt es momentan für 19,90€ (statt 22,50€)
Die L-Kiste für 31,90€ (statt 34,50€).
Es handelt sich hierbei um Bioprodukte.
Ich habe die M- Kiste bekommen.
Der erste Blick in die Kiste


Und hier der gesamte Inhalt


Enthalten waren Bananen, Cocktailtomaten, Kiwi´s, Äpfel, Möhren, Mandarinen,
Orangen und eine Grapefruit.
Also da ich ja sonst kein Bio kaufe,
muss ich sagen, man hat doch schon den Unterschied bemerkt.
 Sogar mein Mann hat ihn bemerkt. So sind die Bananenschalen viel fester,
die Mandarinen lassen sich einfacher schälen etc.
Andere Qualität halt.
Lecker war es allemal.

Weitere Info´s findet ihr auf der Homepage: www.kochabo.de
Oder auf Facebook !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen