Montag, 4. Februar 2013

Beautesse Beauty Box

Bei dieser Box handelt es sich um eine Box aus Österreich, die es eigentlich nicht für Deutschland gibt. Aber ab und an gibt es auch ein paar boxen für Deutschland und ich habe diesmal eine ergattert.
Die Box ist sehr beliebt und ich weiss nun auch warum :)

Meine Box kam heute an und ich möchte euch nicht weiter vorenthalten, was in der Box tolles drin ist.

Die Box


Der erste Blick in die Box


Der 2. Blick in die Box ist vielversprechend


RÉNERGIE MULTI-LIFT REVIVA-PLASMA™ von Lancôme 10ml
Revitalisierendes Intensiv Konzentrat - entwickelt um die Produktion von neuer Hautsubstanz 
anzuregen und das Hautgewebe zu stärken.
 Die Haut wird sofort mit Feuchtigkeit versorgt, wirkt sichtbar glatter und straffer.
Ich bin gespannt.


 Gloss Prodige No.8 Papaya von Clarins 3ml
Eine neue Gloss Generation für intensive Farbe & ultra Brillanz plus zuverlässigem Halt.
 Gloss Prodige zaubert Farbe auf ihre Lippen, hält lange und pflegt. 
Die Lippen wirken glatter, definierter, voller mit köstlichem Cassis-/ Lakritz-Aroma.
Lakritz ist eigentlich nicht meines, aber es riecht auch mehr nach Cassis. 
Total lecker. Die Farbe gefällt mir auch.


Be Delicious Body Lotion von DKNY 50ml
Eine fabelhafte Art ihre Haut zu verwöhnen.
 Die Körperlotion von DKNY Be Delicious spendet der Haut Feuchtigkeit und hinterlässt 
sie geschmeidig weich. Duftet nach dem beliebten DKNY Be Delicious Apfel.
Duftet wirklich angenehm, zieht gut ein, gefällt mir.


Thierry Muggler Duschgel als Parfum 30ml
Thierry Mugler stellt seine grenzenlose Fantasie und seine Kreativität in den Dienst der Haute Parfumerie. Zwischen dem Außergewöhnlichem und der Welt der Träume erschafft er unverwechselbare Kreationen. Ob Angel, Womanity, Cologne oder Alien - Lassen Sie sich überraschen.
Anscheinend gibt es hier Unterschiede dann in den Boxen, ich habe wie oben schon erwähnt das Angel. 
Mir gefällt der Duft nicht wirklich. Trotzdem eine schöne Sache. Abnehmer werden sich schon finden, oder es landet mit in den nächsten Gewinn für Euch!






ioma Tabs Creme Hydratation 7 Einzeldosen
Ioma Tabs sind ideal, um die Wirksamkeit der IOMA Pflege zu entdecken. Ioma Tabs sind immer dabei, passen in jede Kosmetiktasche, um sich immer und überall pflegen zu können. Für Tag und Nacht.
Das finde ich ja mal total toll. Freue mich schon, die Creme zu testen.


Camera Ready BB Cream SPF 35 Farbton light von Smashbox 7ml
Smashbox Camera Ready BB Cream SPF35 ist ein geheimnosvoller 5- in 1- Hautverschönerer, der den Teint in einem einzigen Arbeitsgang mit Feuchtigkeit versorgt, grundiert, perfektioniert, schützt und von überschüssigen Glanz befreit.
Klein aber fein. Hoffe es ist fürmeinen Hautton nicht zu hell.


Eine Marc Jacobs DOT EdP Miniature 4ml
Punkte - Kultsymbol für Charme und Eleganz: 
Sie zeigen unbändige Lebensfreude und sind das Lieblingsthema von Marc Jacobs. 
DOT vereint fröhliches Temperament mit zeitlosem Stil: 
Die Kopfnote fesselt mit roten Beeren und süßem Geißblatt. 
In der üppigen Herznote vereinen sich süchtig machender Jasmin und Kokosnusswasser, abgerundet von einer femininen Basisnote aus cremiger Vanille und sinnlichem Moschus.


Age Fitness von Biotherm 15ml
Die Aktiv-Pflege gegen die ersten Zeichen der Hautalterung für trockene Haut mit der antioxidativen Kraft des Olivenbaums und reinem Thermalplankton-Extrakt, erhöht die Widerstandskraft der haut, verbessert die Hautqualität und spendet intensive Feuchtigkeit. Die Haut sieht straffer aus und feine Linien und Fältchen wirken sichtbar gemildert. 
Hm, weiß nicht, ob das schon was für mich ist. Zumal ich eigentlich auch keine trockene Haut habe. 
Na mal schauen.


BALDESSARINI SECRET MISSION Duschgel 50ml
Baldessarini Secret mission begleitet den stilsicheren Mann und verleiht ihm durch die verführerische Duftkomposition eine faszienierende Ausstrahlung. Bergamotte und Basilikum, raffiniert gepaart mit frischer Zypresse, dazu Kardamom, Blätter der Geranie und lavendel sowie Patchouli, warmer Moschus und orientalisches Oud-Holzes. 
Riecht nach Mann, aber bin mir nicht ganz so sicher, ob es meinem Mann gefallen wird. Wenn nicht, wird auch hier wieder gesammelt, für einen Männergewinn :)


Wilkinson Intuittion Naturales
Wilkinson Intuition Naturales Sensitive Care ist der erste 3in 1- Damen-Nassrasierer mit 100 natürlichen Inhaltsstoffen und umweltfreundlicher Verpackung, der schäumt und der Haut Feuchtigkeit spendet. Mit vier ultrafeinen Klingen mit Schutzbügeln, Hautconditioner mit Aloe Vera und Vitamin E. Der bewegliche Schwingkopf passt sich perfekt an für eine gründliche und angenehme Rasur.
Ja, das ist meiner :)


 Und hier nochmal der komplette Inhalt


Eine wundervolle Box wie ich finde. Ich hoffe, wenn es wieder die Gelegenheit gibt, eine Box bestellen zu können, das ich wieder eine bekomme. Noch besser wäre es natürlich, wenn es die Box regulär in Deutschland gebe. Sie hat 19,99€ gekostet.

Weitere Info´s findet ihr unter  beautybox.beautesse.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen