Montag, 4. Februar 2013

Blumeno, das Blumen-Abo

Heute möchte ich Euch  Blumeno vorstellen.

Hier könnt ihr Euch einen Strauß nach Hause liefern lassen. Erst zeige ich Euch die Info´s und dann zeige ich Euch meinen Teststrauß. Und am Ende gibt es auch einen Rabattcode von 10€ für Euren 1. Strauß.
Es gibt mehrere Möglichkeiten:
BASIC


1-malig
        
19,95 € pro Strauß
 Ideal zum Ausprobieren
 KOSTENLOSE Lieferung
 Kein Abo
 

   für 3 Monate

16,95 € pro Strauß
 Kurz, schnell, bequem
 Spare bis zu 10 € inkl. Deiner Zeit
 Du kannst jederzeit Deine regelmäßige
Lieferung aussetzen
 Keine Kündigung notwendig
 Versandkostenfrei per DHL
 
 
für 6 Monate
14,95 € pro Strauß

Edle Glasvase geschenkt
Spare bis zu 30 € inkl. Deiner Zeit
Du kannst jederzeit Deine regelmäßige
Lieferung aussetzen
Keine Kündigung notwendig
Versandkostenfrei per DHL
Bei 3 bzw. 6 Monaten kann man dann noch auswählen, ob man wöchentlich, 14tägig oder monatlich einen Strauß bekommen möchte.

EXQUISITE

1-malig
 
29,95 € pro Strauß
Ideal zum Ausprobieren
KOSTENLOSE Lieferung
Kein Abo

für 3 Monate

 
24,95 € pro Strauß
Edle Glasvase geschenkt!
Spare bis zu 10 € inkl. Deiner Zeit
Du kannst jederzeit Deine regelmäßige
Lieferung aussetzen
Keine Kündigung notwendig
Versandkostenfrei per DHL
für 6 Monate
 
22,95 € pro Strauß
Edle Glasvase geschenkt
Spare bis zu 30 € inkl. Deiner Zeit
Du kannst jederzeit Deine regelmäßige
Lieferung aussetzen
Keine Kündigung notwendig
Versandkostenfrei per DHL
 
Auch hier hat man wieder die Auswahl bei den 3 und 6 Monatsabo´s die Wahl zwischen wöchentlich, 14-tägig und monatlich.
 
 
So, kommen wir zu meinem Teststrauß aus der Kategorie Basic. Leider wurde ich ja genau in der Zeit als der Strauß ankam krank. Sonst hätte ich aus den schönen Blumen sicherlich noch 1-2 Bouques gezaubert. Aber auch so haben die Blumen uns viel Freude bereitet.
 
In diesem Karton werden die Blumen geliefert
Meine Postfrau fand es toll, das sie mir Blumen übergeben durfte, da freute man sich schon allein drüber :)
 

Schön verpackt mit einem kleinen Kärtchen
per Hand geschrieben mit Name der Blumen


Dabei eine Karte, auf der die nächsten Schritte kurz und knapp erklärt sind
und ein Tütchen mit Pulver für´s Blumenwasser


Umwickelt waren die Stiele mit einer Art Folie, damit innen die Blumenstiele feucht blieben


Frisch in der Vase
Die Blumen müssen sich erst noch aufrappeln


Aber schon jetzt ist es schön, ein wenig Frühling im Haus zu spüren
 
 
Am 4. Tag
 
 
Am 5. Tag


Am 6. Tag


Am 8. Tag habe ich die Blumen dann weg getan, da die Blüten dann nicht mehr so schön aussahen. Aber eine Woche kann man sie locker stehen lassen und ihre volle Pracht genießen. Ich habe mich sehr über die Blumen gefreut gehabt.
Eine tolle Idee, wenn man jemanden auch einfach nur mal so zwischen durch eine Freude machen möchte, denn man muss sie ja nicht im Abo nehmen, sonder kann die Blumen auch immer einmalig bestellen.

Und wenn ihr Euch mal selbst überzeugen wollt, habe ich hier einen 10€ Gutschein-Code für Euch, der allerdings nur bis zum 15.2.2013 gültig ist (also perfekt für Valentinstag).
Rabatt-Code: BWFS13

Weitere Info´s findet ihr auf www.blumeno.de
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen