Donnerstag, 7. Februar 2013

Die Boxen-Wahnsinn-Box für Blogger

So, dann starte ich auch gleich mal mit meiner Idee!
 
Ich verlose nun jeden Monat eine Überraschungsbox an eine bloggerin.
Dafür müsst ihr Euch jeden Monat "anmelden", indem ihr unter dem aktuellen Post einen Kommentar schreibt mit Eurem Link zum Blog und Eurer E-Mail-Adresse.
 
Dann solltet ihr natürlich Fan meiner Facebook-Seite oder/und Follower meines Blogs sein.
 
Am 1. jeden Monats werde ich dann auslosen und eine neue Runde zum anmelden für die nächste Box starten.
 
Der Inhalt kann alles sein, Produkte aus anderen Boxen, Proben aus allen Bereichen, Spielzeug, für Frauen, Männer,Kinder etc.
 
Der Gewinner berichtet dann auf seinem Blog von seinem Inhalt und Boxen-Wahnsinn.
 
Euren Bericht veröffentliche ich dann auch auf meinem Blog und auf der Facebookseite mit Verlinkung zu Eurem Blog.
 
Euer Blog darf natürlich auch auf Facebook sein.
Jeder Gewinner wird für die nächste Box "gesperrt", darf aber bei der übernächsten wieder mitmachen.
 
 
Ihr dürft die Aktion natürlich auf Eurem Blog auch bekannt geben oder auf Facebook teilen.
 
Hoffe es machen viele mit.
 
Also los gehts, meldet Euch für die Märzbox an!!!

41 Kommentare:

  1. Eine Überraschungbox, 2 so tolle Worte in eins gepackt, da bin ich doch dabei ♥

    Mein Blog: www.winner-wonderland.de
    Meine Email: nike@winner-wonderland.de

    Fan und Follower bin ich schon längst...
    Geteilt wird später vom Laptop aus :)

    Allerliebst Nike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine tolle Idee,
    genau das richtige, für Boxensüchtige, wie mich.
    Ich bin sehr gerne bei dir und dabei.
    Mein Blog,:
    http://bienesinfogarten.blogspot.com
    Mail,:
    s.musacchio@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine super Idee da versuche ich gerne mein Glück ich liebe ja Boxen :)
    Ich bin nun Facebook Fan Nr.478 und geteilt habe ich auch http://www.facebook.com/BibisTestWelt/posts/410596215690616 und ich würde mich riesig freuen auf meinem Blog http://bibiswelt.blog.de/ darüber berichten zu dürfen.

    Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Blog:http://facebook/reinlmargitta
      Meine E-Mail:reinlmargitta@yahoo.de

      Fan und Follower bin ich auch schon.

      Liebe Grüße
      Margitta Reinl

      Löschen
  4. Oh Tolle Idee, Ich liebe Überraschung Boxen :)
    Blog: www.carinajung89.blogspot.de
    Email: jungcarina@hotmail.de

    Fan und Follower bin Ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ich liebe Überraschungen!

    Ich habe mich gerade auf deiner Seite als Follower eingetragen bei Google+ und bei Blog Connect. Ich freu mich riesig, wenn du mir auch bei beiden folgen würdest.

    Habe auch bei FB geteilt: https://www.facebook.com/claudia.gunter.18/posts/553280858024821

    Email: Honey_loveandlike@yahoo.de

    LG Honey von http://honey-loveandlike.blog.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    eine sehr schöne Aktion, über sowas habe ich auch schon nach gedacht.

    Gerne melde ich mich mit meinen Blog an: http://knutschi-testet.blogspot.de
    mueller_sabrina85@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. da melde ich mich auch gerne an :)
    mein blog:
    steffi-testet-diesunddas.blogspot.de ;)
    meine mail müsstest du ja noch habe :)
    wenn nicht findest du sie auf meiner kontaktseite vom blog;)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!
    Eine sehr schöne Idee :)
    melde mich dann mal für die März Box hihi
    mein Blog: http://lifestylemess.blogspot.de/
    Mail: piamischke@hotmail.de

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    da mach ich doch auch mit ;o)
    Tolle Idee

    Mein Blog http://www.nessas-welt.de
    Email: nessaswelt@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee, bin ich gern dabei.

    Mein Blog:http://lifeofanicedragon.blogspot.de/
    meine Mail: Eriadra(at)web.de

    LG
    Icedragon

    AntwortenLöschen
  11. Ich lieeeeeebe Boxen! :D Daher mach ich doch gern mit!

    Folge dir auf FB und über Blog Connect als Sarah Großmann.

    Mein Blog:
    tahlees-lounge.de
    und auf FB:
    https://www.facebook.com/TahleesLounge

    Meine Emailadresse:
    tahleeslounge@googlemail.com


    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. hallöchen....


    liebe überraschungsboxen......toller blog

    hier mein blog

    http://ossimaus89.blog.de/

    mailadresse rotebohne@hotmail.de

    folge dir via goggle mit dem namen sandra schnucki

    und bin fan bei facebook mit dem namen sandra wandkowsky

    AntwortenLöschen
  13. hi,

    sehr schicker blog

    tolle aktion

    hier mein blog

    http://vorheese.blog.de/

    folge dir via goggle mit dem namen uli djebali

    und fan bei facebook it dem namen heinz dippel

    liebe Grüße

    mailadresse donald1978@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mich auch sehr gerne schonmal für die März-Box anmelden. meine Blogadresse ist testimony1990.blogspot.de und meine Mailadresse ist testimony1990@gmail.de

    Folge dir auf Facebook schon länger und hier nun als carina Karußeit und Testi Mony

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Idee. Ich liebe alle möglichen Überraschungs Boxen. Auf meinem Blog stelle ich solche Boxen auch sehr gerne vor.
    Möchte mich auf jedenfall hiermit für die Aktion bewerben.
    Blog: http://testemittati.blogspot.de/
    Email: Testemittati@gmail.com

    Liebe Grüße
    Tati

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde deine Idee so klasse und bin sehr gerne bei dir.
    Ich würe auch gleich einen Testbericht über die Box schreiben.
    Alles Liebe,
    Biene
    http://bienesinfogarten.blogspot.com
    s.musacchio@t-online.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    tolle Idee.Ich bewerbe mich sehr gerne.
    http://jasminfee-bellasternchen.blogspot.de/
    jasminfee@gmx.de

    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  18. tolle Aktion und da ich Überraschungen liebe, versuche ich doch einfach mal mein Glück und bewerbe mich bei dir mit meinem Blog; aktive Leserin und Verfolgerin bin ich ja schon längst :-)

    Blog: http://darkrose85.blog.de/
    Email: sternenmama@gmx.net



    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. super Idee!! WOW :)
    mein Blog:

    www.4-insider.de

    liebe Grüße
    von Manü
    Mail:
    gsm-nokia@gmx.net

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Idee, versuch ich gern mal.

    folge Dir per E-Mail und Facebook (Bastelprodukt Testwelt).

    Mein Blog: http://bastel-produkttest-welt.blog.de/

    bastel-produkttest-welt@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    das ist eine tolle Idee und da ich Überraschungen liebe mache ich gern mit.
    Facebook Fan bin ich ja schon länger als Mandy Hoffmann und dein Blog lese ich per Email Abo mit der Email : mandy22877@googlemail.com

    Mein Blog: http://mandys-lifestyle-report.de/
    Email: mandy22877@googlemail.com

    liebe Grüße

    Mandy

    AntwortenLöschen
  22. Interessante Idee, da versuche ich sehr gerne mein Glück.
    Follower als fraukatz.
    Mein Blog: http://fraukatz-testet.blogspot.de
    Meine Email: ladycats@gmx.de

    Lg und schönes WE

    Heidi

    AntwortenLöschen
  23. Das ist eine schöne Idee, insbesondere da ich bei den Boxen eher skeptisch bin und sie bisher nicht gekauft habe. Dann könnte ich einmal eine ausprobieren.

    Mein Blog: http://yellowshine-testpage.blog.de
    E-Mail: yellowshine-testpage@web.de

    Liebe Grüße,
    Yellowshine

    AntwortenLöschen
  24. Ich iebe Überraschungen, daher bin ich sehr gern dabei :)
    Blog: http://www.mandythoss.de
    forum (at) mandythoss . de

    AntwortenLöschen
  25. Meld mich gerne an:

    www.connyskleinewunderwelt.blogspot.de

    DANKE ;-)

    AntwortenLöschen
  26. tolle Idee von Dir da mache ich gerne mit.

    Ich folge dir auf Facebook und bin Mitglied auf deinem Blog. Aka Anja Herder-Lindenhan

    http://dietesterine.blogspot.de/

    Dann drücke ich mal die Daumen :-)

    AntwortenLöschen
  27. Hey c:
    dein Blog ist wirklich toll und du hast auf jeden Fall eine Leserin mehr. Würde mich echt freuen, wenn du mir auch folgen würdest.
    xoxo cicco ♥
    http://ciccotomate.blogspot.de

    würde mich gerne für die Märzbox anmelden c:
    E-mail : cicco.baby@web.de
    der post dazu kommt morgen (;

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen,
    Ich finde Deinen Blog und Deine Facebookseite Boxen- Wahnsinn echt toll und sehr interessant. Ich folge Dir überall hin, Faccebook, Follower...
    Ich würde gerne die Mätzbox ausprobieren. Ich finde die Idee genial.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du auch für meinen neuen Blogg Werbung machen könnstest und mir folgst.
    http://boxen-und-mehr-im-test.blogspot.de/
    /www.facebook.com/maria.zumm.1

    Liebe Grüße und mache bitte weiter so
    Maria

    AntwortenLöschen
  29. Da mach ich doch gerne mit. Bin follower über google als astrum und fan auf Facebook sowieso;-)

    meine E-Mail: zuessenulli@web.de
    mein Blog: http://gefangendochfrei.blogspot.de/
    (der ist noch in den Startlöchern grins)

    AntwortenLöschen
  30. Tolle idee da mach ich doch mit :)
    www.dream-about-a-book.blogspot.com

    vivienne.marijic@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  31. Da mache ich auch liebend gern mit:
    www.beauty4life-on.blogspot.de
    bloggerin4beauty@gmail.com

    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  32. Sehr schöne Gewinnspiel-Idee.
    Ich nehme sehr gerne an diesem Gewinnspiel teil, da dort bestimmt einige Produkte enthalten sind,die mich sehr interessieren und über diese gerne eine Produkt-Bewertung verfassen wollen würde.

    Ich teile dieses Gewinnspiel auf meiner Facebook-Seite(http://www.facebook.com/DanasProduktwelt),auf Twitter(https://twitter.com/ProduktweltBlog)und auf meinem Blog(http://danas-produktwelt.blog.lc/)

    Schönen Abend wünscht
    Dana´s Produktwelt

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    tolle Gewinn-Aktion. Ich folge dir sowohl auf Facebook und GFC.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Box gewinnen sollte und darüber in meinem Blog (dharielle.blogspot.de) berichten.
    hexchen0811@googlemail.com
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  34. Super Idee!
    Da hüpfe ich gerne mit meinem Blog http://mein-stueck-glueck.blogspot.de/
    mit in den Lostopf!!
    Einen schönen Tag noch

    AntwortenLöschen
  35. Die Idee find ich richtig klasse. Ich versuch mal mein Glück.

    Mein Blog: http://www.sandytestet.blogspot.de/
    Meine E-Mail: sandy.eschrich[at]gmx.de
    GFC: Sandy
    Facebook: Sandy Eschrich

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  36. Hallöchen! =)

    Das ist eine suuper Idee! Da würde ich ebenfalls gerne noch teilnehmen!
    Berichte auch gerne auf meinem Blog von der Box:
    http://bloody696.blogspot.de/

    Mail: bloodydarkness6[at]web.de
    Bin übrigens Fan deiner FB-Seite als Jenny Droggelbecher!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Bloody

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    tolle Idee, bin auch dabei. Folge dir hier unter Susanne Daubert und Fan auf FB unter Sanne´s Testinsel.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  38. Ganz tolle Idee.. gefällt mir.. da versuch ich mein Glück!

    lg
    Melanie

    AntwortenLöschen
  39. Geniale Idee, da will ich auch mit dabei sein :)

    Mein Blog: http://sayurilala.blog.de

    Liebe Grüße,
    Leona
    tsetsetsetse(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Die Box ist echt der Hammer!!!
    http://mein-stueck-glueck.blogspot.de/2013/03/die-boxen-wahnsinn-box-fur-blogger.html

    AntwortenLöschen