Montag, 11. Februar 2013

Glossybox Februar

Die Glossybox Februar ist da.
Die Glossybox ist einer der bekanntesten Boxen auf dem Markt.
Bis jetzt hatte es mich ehrlich gesagt nie gereizt, diese Box zu abonieren. 
Diesmal habe ich es getan.
Ich habe sogar gleich 2 Boxen, eine zum regulären Preis und eine mit dem Angebo t, 
sie 10€ günstiger zu bekommen.
Die Glossybox gibt es also im Abo, monatlich für 15€.
 Auch hier Versandkostenfrei. Hierbei handelt es sich um eine Beautybox, 
die auch jederzeit kündbar ist.

Meine erste Box kam also heute an. Mein erster Gedanke: Naja.

Ich habe mittlerweile den Inhalt von anderen Boxen gesehen und mir gefallen manch andere Boxen besser. Aber nunja, es kommt ja noch eine zweite, ich hoffe sie ist etwas anders bepackt wie die erste.

Kommen wir also zur Box:


Diesmal unter dem Thema Valentinstag
Die Box ansich finde ich total schön



Der erste Einblick
Wie fast jede andere Abobox auch, in Seidenpapier verpackt und mit einem Geschenkband umwickelt



Der Inhalt auf einen Blick



DR. BRONNER`S MAGIC SOAP - Castille Liquid Soap 59ml (3,50€/59ml)
Love is magic und aus Liebe zu Ihrer Haut finden Sie das sanfte Reinigungswunder in Ihrer Glossybox.
 Die Bioseife, hergestellt nach einem 150 Jahre alten Familiengeheimnis, reinigt schonend mit Kokosnuss-, Oliven-, Jojoba- und Hanfölen sowie reinen ätherischen Ölen.
Also das hier gefällt mir selbst vom Geruch her nicht so besonders. 



ÊTRE BELLE COSMETICS - Collagen & Aloe Vera Hydro Maske 1Stk (30,80€/ 10Masken + Serum)
Egal, ob eine Verabredung mit dem Mann Ihrer Träume oder ein Treffen mit der besten Freundin - was auch immer ansteht, diese Maske macht ihren Teint frisch. Einfach auf das Gesicht auflegen, wirken lassen, abnehmen und mit dem ebenmäßigen Hautbild alle überstrahlen.
Ich mache mir eigentlich nie Masken, aber ich denke, ich werde sie mal ausprobieren.




GERTRAUD GRUBER - Exquisit BodyPerfect Körpercreme 30ml ( 29,90€/ 250ml)
Neben dem Rosenstrauß versprüht an diesem Valentinstag auch Ihre Körpercreme einen zarten Rosenduft, der die Sinne umschmeichelt. Zusätzlich pflegen natürliche Inhaltsstoffe wie Shea- und Olivenbutter 
von Kopf bis Fuß.
Der typische Rosenduft wie ich finde. Also recht angenehm, nicht zu aufdringlich.



MODEL CO - Lip Duo (30€/ 3,5g+ 5ml)
Dieses Lip Duo ist in Sachen Lippenpflege das absolute Traumpaar: Hier trifft ein lange haftender Lippenstift auf hochglänzendes Gloss. Das Beste: Ein integrierter Spiegel macht das Nachschminken
 auch unterwegs möglich.
Lippenstift kann ich gar nicht gebrauchen..... Wenns nur der Gloss wäre, ok, aber so landet es in meiner Gewinnerkiste :)



SEXYHAIR - Shortsexyhair Shatter Finishing Spray 125ml (17,95€/ 125ml)
Seien Sie von Kopf bis Fuß unwiderstehlich: Fangen Sie mit dem Haarstyling an. Der Sprühgelfestiger gibt jedem Haar Struktur und festigt zugleich wie ein Haarspray. Ganz egal, ob romantische Kutschfahrt oder ein Essen im Kaminzimmer, Ihre Frisur sitzt am Valentinstag.
Hm, leider auch so gar nichts für mich.



und als Goodie ein Eau de Toilette, eine Probe von 1,5ml



 Und hier nochmal alles auf einem Blick



So, das war meine erste Box. Ich hatte ja eine 2. bestellt. Ich bin schon gespannt, ob ich das Pech haben werde und genau den gleichen Inhalt bekomme oder ob ich doch ein paar andere Produkte finden werde. Einige Boxen habe ich im Internet schon gesehen und da gefallen mir manche Boxen besser wie meine. Also ich habe noch Hoffnung, einen anderen Inhalt zu ergattern. Die Bilder folgen dann natürlich.

Also ich finde die Box jetzt nicht überwältigend....ich denke, ich werde beide Abos wieder kündigen. Hatte ja überlegt eines zu behalten. Mal schauen, ich entscheide nach der 2. Box :) Vielleicht gucke ich mir die Märzbox noch an.

Wer weitere Info´s zur Glossybox möchte, findet dies auf der Homepage.
Glossybox ist auch bei Facebook

2 Kommentare:

  1. Ich habe die selbe Box. Beit mir ist das Short Hair ausgelaufen. Alles klebt aneinander, als hätte ich sprühkleber verwendet. Ich finde die körpercreme unangenehm. Habe etwas auf der hand verteilt und ich finde es "stinkt! So roch die creme meiner Uroma immer.. Sehr intensiv und unangenehm.. Ich bin geruchs empfindlich...
    Dafür habe ich gerochen das der Lipgloss und Lippensttift nach Beeren riecht ;-)
    ich kann das meiste auch nicht wirklich brauchen,aber verschenken kann ich es auch nicht, dank dem auslauf modell...ich hatte mir von einer valentins box mehr erwartet...bin enttäuscht!http://familienfreundlichtestblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    einen auf den ersten Blick sehr schönen Blog hast du! Folge dir mal. Würde mich freuen wenn du mich auch verfolgst.


    AntwortenLöschen