Mittwoch, 6. Februar 2013

dogz box

Jetzt kommt eine Box für die lieben Vierbeiner. Die dogz Box.
Die dogz box kostet 14,99€ pro Monat, inkl. Porto.
Die Box muss jeden Monat neu bestellt werden. Oder ihr schließt ein 3-Monats-Abo für 42€ ab. Dann kommt die Box ganz automatisch.
Was ganz toll ist, ihr könnt die Größe Eures Hundes angeben. Bzw. gibt es drei verschiedene Boxen. Für die kleinen Hunde, für mittlere und für die Großen.
 
Ich zeige Euch nun die Januar Box:
 
Eigentlich ein typischer erster Blick aller Boxen


Der Blick in die Box




Der gesamte Inhalt der Box



Für Backfreunde genau das richtige, Muffinteig und Förmchen für den Hund



Leckerlies: Ente Ananas



Eine Hundedecke



Beefstick von Vitakraft



Ein Lolli :) mit Kaustange



Noch einer



Leckerlies: Huhn und Lachs



Und hier die liebe Stella
die sich natürlich total gefreut hat
Erst schnuppern...



... dann genießen!!!

 
 
Also ich fand die Box ganz toll. Mal was anderes.
Wenn ich selbst einen Hund hätte, würde ich glaube die Box mir immer bestellen. Wenn die anderen denn auch so toll weiterhin sind.
 
Wer weitere Info´s möchte, oder sogar eine Box bestellen möchte, geht auf die Homepage: www.dogzbox.de
 
dogz box ist auch auf Facebook zu finden!
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen