Mittwoch, 13. Februar 2013

Daily Marmelade Februar

Schon vor einiger Zeit kam meine erste Marmelade bei mir an.
Von Daily Marmelade habe ich euch HIER schon berichtet.
Also ich muss ja sagen, das ich anfangs etwas skeptisch war, aufgrund des Preises.
Aber mittlerweile.... Na schaut erstmal:

Der erste Blick in den kleinen Karton


Tada, und da das Gläschen
Mein erster Gedanke war: Oh die ist aber klein.
 Im Hintergedanken hatte ich dann immernoch den Preis. 


Sorte: Brombeere-Kirsche mit winterlichen Gewürzen
Winterlichen Gewürzen? Och nee, naja mal gucken


Der Blick in das Glas
Also riechen tut sie schonmal nicht schlecht


Und hier auf meinem Brötchen


FAZIT:
Eines vorweg, mein Glas ist bereits leer. Und auch nur von mir gegessen worden. Sie war der Hammer. Wirklich nicht zu vergleichen mit einer aus dem Markt.
Man merkt sofort beim verstreichen, das es eine ganz andere Qualität ist.
Mir hat sie echt super geschmeckt und bin nun schon total auf die nächste gespannt.
Und wenn die 2 folgenden Sorten auch so toll sind, bin ich wirklich am überlegen, mein Abo zu verlängern.
Und das schreib ich jetzt nicht nur so daher.
Ich bin echt überwältigt gewesen. Was aber wirklich nur meine Meinung ist.

Ich werde Euch auf den laufenden halten, was die 2 nächsten Sorten angeht.

Hier nochmals mein Bericht über die Info´s zu Daily Marmelade.
und die Facebookseite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen