Mittwoch, 13. Februar 2013

Gewinnspiel




Ein spontanes Gewinnspiel:
Da ich damit leider nichts anfangen kann, 
verlose ich das Dermalogica Kit aus der Friendsbag!

Folgt meinem Blog, kommentiert unter dem Post, wenn ihr das Kit gerne haben möchtet und dann wäre ein Bericht auf Eurem Blog super!
Gewinnspielende: Sonntag, 17.02.2013 um 23.95Uhr

Der Gewinner wird hier auf meinem Blog und auf Facebook bekannt gegeben. 
Auf Facebook dürft ihr natürlich auch teilnehmen.


Inhalt:
Special Cleansing Gel 50ml
Daily Microfoliant 13g
Skin Smoothing Cream 22ml
MultiVitamin Power Firm 5ml

Der Wert des Kit´s liegt wohl bei etwa 58€




16 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich hätte das Set gern :-)
    Mail:mayaham@hotmail.de
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich hätte das Set auch gerne :-) damit ich mal ein kurz Urlaub machen könnte abends ;-) da mein kleiner Stern so anstrengend ist momentan ! Mail: dominique-b@hotmail.de

    LG dominique

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das hätte ich auch sehr gerne

    LG Heidi

    ladycats@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch liebend gern teilnehmen!
    Folgen tu ich dir schon lang via Bloglovin und jetzt auch via GFC als Sandy Aha!

    Liebst, Sandy
    bloggerin4beauty@gmail.com

    PS. Ich habs auf G+ und fb geteilt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen, diese Pflegeserie finde ich sehr interessant und würde mich sehr darüber freuen!
    Gerne bin ich wie immer Mitglied und folge als Petra Schestokat.

    Ganz liebe Grüße Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Wie schon auf Facebook erwähnt ^^ ich will, ich will, ich will <3

    Allerliebst
    Nike
    nico.b.tr@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich könnte es gut zum testen gebrauchen wegen meiner unreinen Haut!
    Über den Test berichte ich dann auch in meinem Blog (dharielle.blogspot.de).
    eMail: hexchen0811@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. Ui, das hätte ich seeeehr gerne!
    Mail: adrienne.strobach@googlemail.com
    Danke, Adrienne

    AntwortenLöschen
  9. Das ist so ein genialer Gewinn,
    da muß ich mein Glück versuchen.

    Ich folge Deinem Blog über gfc und bin Fan Deiner Facebookseite (Elke Sonne).

    Liebe Grüße
    Elke

    elke.raunig @ web.de

    AntwortenLöschen
  10. Klasse gern dabei und gern dein tolles Gewinnspiel geteilt
    LG Leane
    https://www.facebook.com/leane.zimmermann/posts/410252359069532
    leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hört sich gut an, möchte ich gerne gewinnen :)

    Folge dir als Milena und auf FB Milena Wunderbar.
    https://www.facebook.com/BoxenWahnsinn?ref=stream#!/photo.php?fbid=483822021674712&set=a.464752260248355.103483.369144963142419&type=1&comment_id=87084354&offset=0&total_comments=82

    https://www.facebook.com/BoxenWahnsinn?ref=stream#!/milena.wunderbar/posts/414918701932003

    Viele Grüße
    Milena

    wellnessqueen@gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    folge dir auf fb als Sonja Schwatke und über bc

    Gern würde ich dieses tolle Set gewinnen.

    Vielleicht magst du ja bei meiner ersten Blogparade (sie passt perfekt zu deiner tollen Seite) mitmachen, was mich mega freuen würde ;-)
    http://sonjaskleinetestwelt.de/willkommen-im-boxen-dschungel-blogparade/

    AntwortenLöschen
  13. Ich folge Dir auf Facebook als Anke Friedrich

    Würde sehr gerne gewinnen... *G*

    LG

    AntwortenLöschen
  14. von der Marke kenne ich das Reinigungs-Puder, das ist super!
    Gerne dabei, Follower geworden (dosuja) und geteilt:
    http://www.dietestfamilie.de/blogger-gewinnspiele/

    AntwortenLöschen
  15. Ich versuche gerne mal mein Glück :) Würde auch auf meinem Blog http://www.sabine-test-blog.blogspot.de/ berichten!

    Folge dir nun über GFC als "Sabine"

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Uii das Set würde ich auch gerne testen! Ich folge dir via GFC als Sandy.

    LG
    http://www.sandytestet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen