Mittwoch, 6. Februar 2013

An alle Blogger! Wie findet ihr die Idee?

Ich bin gerade am überlegen, ob ich monatlich eine Überraschungsbox verlose an Blogger. Also eine Box, die ich selbst zusammenstelle mit unterschiedlichen Dingen. Die Boxen-Wahnsinn-Box sozusagen. Und wer die Box bekommt, berichtet auf seinem Blog darüber. Den Bericht würde ich dann hier auf meinem Blog und bei Facebook dann auch verlinken. So gäbe es für Blogger jeden Monat die Chance auf einen Gewinn, Werbung für mich, indem ihr einen Bericht schreibt und meine Seite verlinkt und Werbung für Euren Blog, da ich Euren Blog dann präsentiere mit Eurem Bericht.

Wie findet ihr die Idee? Oder eher schlecht?

Inhalt wäre denke ich bunt gemischt, Dinge aus anderen Boxen, Kosmetik, Haushaltsprodukte etc.

Also ist noch so eine Idee von mir und wollte mal fragen, ob ihr da Interesse habt?

2 Kommentare: