Sonntag, 17. Februar 2013

Douglas Box of Beauty Februar

Wie schon einmal erwähnt, laufen 3 Boxen auf meinen Namen. 
Allerdings ist nur eine Box wirklich für mich.
Eine bekommt meine Schwester, die andere meine beste Freundin.

So, dann zeige ich Euch mal unsere Februar-Boxen

Das ist die Box für meine Schwester
Eigentlich sollte sie ihre Box selbst zusammenstellen, allerdings hatte ich vergessen ihr bescheid zu geben und dann hab eich für sie zusammen gestellt, bevor noch weitere Artikel vergriffen sind. Sie sagte mir ja mal, das sie in erster Linie Gesichtsmasken und -cremes haben möchte.
Somit hatte sie in ihrer Box neben dem Hauptprodukt eine Feuchtigkeitspflege von GoodSkin Labs (7ml),
eine Pflegemaske von Weleda (7ml), ähm...etwas von Kanebo Sensai (müsste eigentlich auch ne Gesichtscreme sein10ml) und von Marbert eine Vitaminpflege (15ml).



Die Box meiner Freundin
Neben dem Hauptprodukt hier von Escada eine Bodylotion (50ml, ein Traum), eine Bodylotion von SeeBy Chloe (30ml), eine Nachtcreme von Clarins (5ml) und die Vitaminpflege von Marbert (15ml)


Und das ist meine Box




1 Kommentar:

  1. Den Shiseido Reinigungsschaum habe ich mir auch ausgesucht, ein tolles Produkt.
    Zurzeit verlose ich eine BeautyBox mit Produkten von MAC, Korres etc. Schau doch mal vorbei, wenn Du Lust hast, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen