Freitag, 5. April 2013

Hier gibt es eine Douglas Box of Beauty April zu gewinnen

Wer will sie nicht? 

Die Bob von Douglas. Das Abo ist ja sehr beliebt und ich möchte Euch eine Seite empfehlen, 
bei der ihr die April-Box von Douglas gewinnen könnt.
Bei www.frauen-wollen.de könnt ihr die begehrte Box gewinnen, 
in der das Hauptprodukt alleine schon einen Wert von 42,95€ hat.
Die Teilnahmebedingungen findet ihr in dem Post unter dem oben genannten Link, 
aber die sind für fast jeden eine Kleinigkeit!
Also, schnell zu www.frauen-wollen.de und mitmachen.

Ich drücke Euch ganz feste die Daumen!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe,
    ich habe dich hier 'getaggt' - ich hoffe, du machst mit und beantwortest mir meine Fragen (:
    http://royalcoeur.blogspot.de/2013/04/11-facts-about-me-tag.html

    AntwortenLöschen