Freitag, 5. April 2013

Glossy Young Beauty - Februar

So, bevor die neue Glossy Young Beauty diesen Monat kommt, wollte ich schnell noch die letzt Box Euch präsentieren. Ich finde die Box eigentlich gar nicht so schlecht. Ich habe eigentlich mittlerweile genug Zeug, aber ich kann es dennoch nicht lassen, mir die Boxen zukommen zu lassen, aber ich glaube, das geht vielen so, oder?

Nun gut, ich zeige Euch nun mal meine Box:


Diesmal war es keine Box, sondern ein Beutel
Mein Beutel hängt nun am Schrank


Hier der Inhalt
Alles Originalprodukte


 SCHAUMA Silikonfrei Pflege-Shampoo (2,29€/400ml)
Plattes, glanzloses Haar konntest du im Winter unter einer Mütze verstecken, 
aber die Mützenzeit ist definitiv vorbei. 
Dieses Shampoo pflegt intensiv, ohne beschwerende Rückstände zu hinterlassen.
 So startet dein Haar mit neuem Glanz und Schwungkraft mit dir in den Frühling.
FAZIT
Eigentlich super, aber da ich sooo viele Shampoos momentan habe, 
die ich auch gut finde, habe ich das Shampoo vertauscht in einer FB-Gruppe. 
Bevor es hier einstaubt...


CLERASIL Vitamin & Extrakte Peeling (5,99€/150ml)
Reine, gepflegte Haut ist ein absolutes Muss im Frühling.
 Dieses Peeling klärt nicht nur gründlich,
 sondern pflegt dein Gesicht auch mit Avocado-Extrakten, Granatapfel und Vitamin E.
 Dein Hautbild wird ebenmäßig und strahlt so frisch, wie die neue Jahreszeit.
FAZIT
Ja das fand ich auch super, landete auch in meinem Badschrank. 
Hab es aber mittlerweile auch vertauscht,
 weil ich nun das Reinigungsmousse aus der dm-Lieblinge benutzte
 und noch einige aus der BoB habe.


L´ORÉAL PARIS STUDIO SECRETS Duo-Lipgloss (10,99€/10ml)
Zwei Farben, unzählige verschiedene Looks; 
Mit dem Duo-Lipgloss kannst du deine ganz persönliche Lipgloss-Nuance kreieren,
 indem du beide Farben miteinander mischst. 
So wickelst du deinen Schwarm mit Lovely Lips um den Finger.
FAZIT
Ist täglich im gebrauch, muss ich dazu mehr sagen? 
Ich find ihn toll !!!


IMPULSE Very Pink (2,29€/75ml)
Schmetterlinge im Bauch? Mit Very Pink, der neuen Duftvariante von Impulse, bestimmt. 
Das Bodyspray lässt dich mit fruchtigen, blumigen und orientalischen Nuancen 
die Romantik mit allen Sinnen erleben. 
Jetzt lässt der Traumboy sicher nicht mehr lange auf sich warten.
FAZIT
Ich finde es super und habe es mir bereits noch ein weiteres mal ertauscht.
 Zum Glück, denn meins ist fast alle :)


LCN Daniela Katzenberger Nail File (3,50€)
Wer kennt das nicht: Man ist unterwegs zum Treffen mit der Clique und dann reißt der Nagel ein.
 Keine Sorge, ab jetzt hast du immer einen praktischen Ersthelfer dabei. 
Und der ist auch noch total angesagt, 
denn er kommt im stylischen Katzenberger Design daher.
FAZIT
Brauch ich nicht!!!


Gesamtfazit:
Eine tolle Box, auch wenn ich nicht alles gebrauchen konnte, habe ich mir tolle Dinge damit ertauscht. Wenn ich nicht schon so viel haben würde, hätte ich sicherlich bis auf die Nagelpfeile alles behalten :)


2 Kommentare:

  1. eine schöne Box, und ein recht interessanter Inhalt!!! Ich sammel auch Probenpakungen und Reisegrößen für meine Tochter, hab schon ein kleinen Vorrat für später;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon Bescheid, das die nächste in der Post ist, meine Tochter mutiert nun auch schon zur Boxensucht und ist immer total aufgeregt, wenn es heißt sie kommt.
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen