Donnerstag, 4. April 2013

DM-Lieblinge Februar

Ich weiss, auch hier bin ich sehr spät dran, aber der Bericht gehört trotzdem her.
Die DM-Lieblinge sind meiner Meinung nach immer gelungen.
Das Abo gehört diesmal allerdings meiner Mutter.
Aber mit den meisten Dingen kann sie nichts anfangen und so hab ich dann das Glück oder meine Schwestern.
Kommen wir also mal zum Inhalt vom Februar

Der gesamte Inhalt
Nein, eine Sache fehlt hier, der Reinigungsmousse, 
den hatte sich meine Schwester gleich gekrallt.


Playboy Play it Lovely Duschcreme (dm-Preis 1,95€)
Cremig-seidiger zartrosafarbener Schaum 
sorgt für blumiges Duscherlebnis. 
Verführerisch duftend.
FAZIT
Mir gefällt das Design, 
der Duft ist auch ok. Benutzt habe ich es selbst nicht.
 Schade eigentlich :)


Persil Color Mega-Caps (dm-Preis für 16Caps 4,95€)
Das hochkonzentrierte Flüssigwaschmittel in innovativer Form
für die einfache Anwendung.
 Während des Waschgangs lösen die Mega-Caps sich 
vollkommen auf und sorgen für strahlend reine und frische Wäsche.
FAZIT
Hm, kann ich nichts zu sagen, 
ich hab sie nicht benutzt!


Garnier Fructis Schaden Löscher Kräftigendes Aufbau-Shampoo (dm-Preis 1,95€)
Die Formel mit den Schaden-Detektoren Protein
und Öl-Amlaextrakt repariert das Haar von
 innen nach außen: für stärkere Längen und 
weniger Spliss nach nur 3 Anwendungen.
FAZIT
Das Shampoo steht bei mir im Bad 
und ich habe es bis jetzt 2x benutzt. 
Viel kann ich dazu eigentlich nicht sagen, 
momentan ist es für mich ein ganz normales Shampoo.


stick lembke Lavendel& Verbene Naturbelassener Kräutertee (dm-Preis 4,95€)
Lavendel und Verbene ergeben einen dezent blumigen Geschmack. 
Frei von künstlichen Aromen.
FAZIT
Da wir alle keine Teetrinker sind, habe ich diesen hier 
vertauscht in einer Facebook-Gruppe.


p2 volume gloss gel look polish (dm-Preis 1,95€)
Die innivative Nagellackformel mit Volumen-Effekt 
und High-Gloss-Finish setzt die  Nägel gekonnt in Szene.
Die hochdeckenden Farben lassen sich mit dem 
Volumen-Fächerpinsel perfekt auftragen.
FAZIT
Falsche Farbe :)


Nivea aqua effect Erfrischendes Reinigungsmousse (4,95€)
Angereichert mit Vitamin E und Hydra IQ 
reinigt der sanfte Schaum mild und gründlich die Gesichtshaut 
und spendet Feuchtigkeit. Mit frischem Duft.
FAZIT
Meine Schwester hatte es sich ja bereits aus der Box genommen,
 bevor ich Foto´s machen konnte.
Nachdem sie es benutzt hatte einmal, bekam ich es dann,
weil bei ihr das Gesicht extrem gebrannt hatte davon.
 Ich habe es nun auch schon 2x benutzt und finde es toll!!!!!


Notizbuch
Als kleine Aufmerksamkeit gab es dieses Notizbüchlein( Din A5)


Am 17.04.2013 kann man sich für das nächste 3-Monats-Abo anmelden.
 Ich hoffe ich hab Glück :)

4 Kommentare:

  1. Ich hoffe das ich Glück habe
    hase222@t-online.de
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne coole Box :) finde die idee deines Blogs supi!
    alles liebe,
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    das ist sooooo eine tolle Box, die hätte ich auch gern gehabt :-)

    Im Rahmen meiner erreichten 200 Leser, findet zur Zeit ein Gewinnspiel auf meinem Blog statt und ich würde mich sehr freuen wenn viele mitmachen.
    http://missbeautyandmore.blogspot.de/2013/04/200-leser-gewinnspiel.html

    LG ela
    www.missbeautyandmore-blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh da waren ja diesmal wirklich tolle Sachen drin, hab sie leider nicht ergattern können, aber ich schau mal ob ich das nächste Abo schaffe ^^

    lg Denise

    AntwortenLöschen