Montag, 1. April 2013

Blogger-Box Mai sucht ein zu Hause

Die Besitzerin für die Aprilbox ist ausgewählt und informiert!



Nun habt ihr wieder die Gelegenheit, mir Euren Blog als Kommentar unter diesem Post mitzuteilen.
Bis zum 30.04.2013 habt ihr Zeit. Ein paar liebe Worte noch dazu und fertig. 
Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr Euren Lesern die Aktion mitteilt!

Weitere Info´s zur Aktion findet ihr hier: 

Nur Kommentare direkt unter diesem Post oder unter dem entsprechendem Post auf Facebook werden berücksichtigt.

Hier seht ihr den Bericht zur März-Box von Bente: Mein Stück Glück

16 Kommentare:

  1. Hallo, hier bin ich die 1.
    Als erstes wünsche ich Dir noch einen schönen Ostermontag und Du hast einen wirklich tollen Blogg. Ich lese hier und auch auf Deiner Facebookseite sehr gerne und oft. Diese Aktion finde ich richtig dufte und versuche mal mein Glück. http://boxen-und-mehr-im-test.blogspot.de ist mein Blogg und ich freue mich über neue Leser.
    Liebe Grüße Maria Zumm

    AntwortenLöschen
  2. Zweite ;O)

    Mein Blog: http://testlaborundfundgrube.blogspot.de/

    Wünsche dir noch frohe Restfeiertage

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und ich bin die 2.
    Auch ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag.Ich versuche auch mal mein Glück. Ich folge DIr hier und in FB und wünsche Dir noch viel erfolg und Spaß mit deinen Blog der mir sehr gut gefällt.
    Mein Blog :http://emysstyle1234.blogspot.de/
    auch ich freue mich über neue Follower und echte Leser.
    Liebe Grüße Emy und Familie :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    also diesmal würd ich da auch gerne mitmachen. Ich finde die Idee nämlich super, war aber beim letzten mal zu Faul, glaub ich zumindest.

    Mein Blog: http://frans-welt.blogspot.de/

    Ich wünsch Dir noch einen schönen Ostermontag!

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist eine tolle Idee und ich mache natürlich auch mit ;-)

    http://schielchensprodukttestseite.blogspot.de/

    LG Schielchen

    AntwortenLöschen
  6. Da ich deine Aktion nach wie vor Klasse finde, versuch ich natürlich gerne wieder mein Glück!!!!!

    Mein Blog: www.produkttest-blog.de

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Neuer Monat neues Glück, gerne probiere ich es wieder im diesen Monat mit meinen Blog:

    http://knutschitestet.wordpress.com/

    LG

    AntwortenLöschen
  8. schade das ich kein Blog habe, und bei diesen Gewinnspiel nicht mitmachen kann/darf.

    Viel Glück den anderen.

    Liebe Wochenendgrüße aus Berlin
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, ich finde deine Idee sehr schön, und sehr großzügig;-) Und ich möchte mich und meinen Blog gerne für die Box bewerben;-)

    http://gefangendochfrei.blogspot.de/

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende

    Ulrike

    zuessenulli@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ist das eine tolle Iddee, sehr gerne schreibe ich mich hier ein und würde mich riesig darüber freuen.
    http://bienesinfogarten.blogspot.de
    Alles Liebe
    Biene

    s.musacchio@t-online.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    wow das ist ja mal eine mega super tolle Idee. :) Da versuche ich gleich mal meinen Glück.

    Mein Blog ist: www.blog-katu.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Katu

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    das ist eine richtig tolle Aktion!
    Würde der Box gerne ein neues Zuhause bei mir
    geben :-) und mich riesig freuen!
    http://libellchen11.blogspot.de/
    Herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!
    Da bewerbe ich mich doch auch sehr gern!
    Ich bin natürlich voll im Boxenfieber und möchte auch mal eine persönlich zusammengestellte Box, die kann nur gut sein! :)
    Mein Blog:
    http://jucheer.blogspot.de/
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)

    also erstmal möchte ich sagen, dass es eine total tolle Idee ist, so etwas zu veranstalten :) finde ich sehr lieb von dir, dass du Menschen so etwas von dir gibst :)
    Ich folge dir via GFC als Steffi und werde deinen Blog nun auch regelmäßig lesen :)

    Ich würde mich sehr über die Box freuen und darüber berichten - selbstverständlich :)

    Mein Blog: http://steffis-testlounge.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,

    ich finde, das ist eine ganz super Sache von dir! Ich würde mich riesig freuen, wenn ich Teil deiner Aktion werden könnte, vor allem, weil mein kleiner Blog noch nicht so viel zu berichten hat und so eine wunderbare, liebvoll zusammengestellte Box von dir super wäre um einen Bericht zu schreiben.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de
    http://yukilein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen