Freitag, 26. April 2013

Blogger-Box

Ich bin überwältigt von dem Interesse an der Blogger-Box und am liebsten würde ich Euch allen eine Box schicken. Ja am allerliebsten würde ich meine ganz eigene Box auf den Markt bringen. Eine, die es noch nicht gibt. Gefüllt mit Dingen, die Frauen brauchen, mögen und was weiß ich. Wie z.B. Deko, Haushaltsartikeln, Wellnes, Beauty (davon aber auch nicht zu viel, gibt ja die Beautyboxen), Schmuck, Accessoires....
Z.B.: einen schönen Schal, Geldbörse, Wandtatoos, neues Spülmittel, Geschirrtücher, Dekoartikel jeder Art, ach mir fällt so viel schönes ein.

Aber dass das nicht so einfach ist, dürfte wohl jedem klar sein. Leider.


Und wie gesagt, meine Bloggerbox würde ich am liebsten jeder einzelnen eine schicken wollen, aber das bekomme ich allein aus finanziellen Gründen gar nicht hin :(

Ich bin am überlegen, ob ich im Mai vielleicht sogar 2 Bloggerboxen vergebe. 
Mal schaun!

4 Kommentare:

  1. Ich find es so toll mit deinen Boxen :)

    bis 23:59h läuft noch mein Gewinnspiel, würde mich über deine Teilnahme freuen :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ohjaaa. 2 Boxen hört sich gut an :D
    LG

    bakemania192.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir den Best Blog Award verliehen :)

    http://steffis-testlounge.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Habe dich getagged :)

    http://steffis-testlounge.blogspot.de/2013/05/ich-wurde-getagged.html

    AntwortenLöschen