Mittwoch, 20. März 2013

Wer mag die April-Box von Boxen-Wahnsinn?



Unter diesem Post könnt ihr Euch melden mit Eurem Blog,
 wenn ihr die Blogger-Box April haben möchtet.
 Hier der Bericht zur März Box: Ein Stück Glück
Das ist der Blog von Bente und sie hat einen wirklich tollen Bericht geschrieben.
So wünsche ich mir das.
 Über Bente´s Blog werde ich aber auch später nochmal zu sprechen kommen

Info´s zur Box und wie alles abläuft findet ihr hier: Blogger-Box Info

Wenn Euch die Aktion gefällt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr die Aktion auf Euren Seiten bekannt gebt. Bis 31.3.13 könnt ihr Euch hier (oder auf Facebook) melden, dann suche ich jemanden aus, der die Box geschenkt bekommt.
Die Auslosung wird diesmal wohl wieder nicht am 1. sein, wegen Ostern. Also bitte einfach Geduld haben :)

4 Kommentare:

  1. Danke fürs Folgen! Sehr gerne die Gegenverfolgung aufgenommen!
    LG,
    Sandra
    www.produkttests-sandraswelt.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde dsie wahnsinnig gerne haben ♥
    Bin so eben Leser deines tollen Blogs geworden! Kompliment!
    Wieso hab ich die jetzt erst entdeckt?! (:

    Liebste Grüße,
    Louise
    http://wirglueckskinder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    der bericht von Bente ist sehr schön geworden.
    Ich möchte mich gerne mit meinen Blog bewerben.
    http://knutschitestet.wordpress.com

    Liebe Grüße
    knutschimund (Sabrina)

    AntwortenLöschen
  4. Die erste Box von dir sah ja schon klasse aus, bewerbe mich gerne für die Zweite :)

    lg
    Melanie
    www.produkttest-blog.de

    AntwortenLöschen