Freitag, 8. März 2013

Pinkbox Februar

Nicht wundern, das ich mit der Februar Box jetzt komme, aber ich hänge ein wenig hinterher. 
Wollte meine Box aber nicht vorenthalten.
Ich zeige Euch einfach nur mal die Bilder, denn die Karte habe ich nicht mehr.










Fazit:
Viele haben ja über die Februar-Box geschimpft, ich fand sie eigentlich ganz gut. Die Zeitschrift ist super, tetesept finde ich sowieso klasse, was ich nur nicht toll fand war der Lipgloss...

So, dies war der Blick in die Box vom Februar.
Entschuldigt bitte, daß das eine Bild zur Seite gedreht ist.

Wer die Box übrigens gerne einmal haben möchte, kann mir gerne ein Kommentar hinterlassen oder eine Mail an boxenwahnsinn@freenet.de schicken, dann bekommt ihr eine Einladung und die erste Box für 6,95€ statt 12,95€!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen