Freitag, 15. März 2013

Daily Marmelade - März


Anfang des Monats kam wieder meine leckere Marmelade an. 
Wie ihr auf dem ersten Bild schon sehen könnt, musste ich sie sofort öffnen und probieren.
Diesmal gab es Kirsch-Banane und sie ist wirklich lecker.



Hier könnt ihr mal das Etikett sehen, das auf jedem Glas drauf ist.


 Haltbarkeitsdatum ist auch ausreichend


Hier mal auf meinem Brötchen (mmmhhh, ich bekomme grad wieder hunger)


Also, nach meinem 2. Glas kann ich das Abo weiterhin nur Empfehlen. 
Auch wenn der Preis etwas mehr ist, ich finde, es lohnt sich. Wer ein Marmeladen-Liebhaber ist, 
der sollte sich das nicht entgehen lassen (außer ihr macht Eure Marmelade immer selbst).
Ich bin schon auf meine 3. Lieferung gespannt, die ja dann eine Schoko- bzw. Kaffecreme sein müsste.


Wenn ihr weitere Info´s zu Daily Marmelade wollt, schaut auf meiner Infoseite vorbei.
Oder bei Daily Marmelade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen