Mittwoch, 27. März 2013

Glossybox März

So, eben kam meine Glossybox an. Eigentlich hatte ich sie ja im Februar sofort wieder gekündigt...
Aber bei dem Angebot, sie 30% günstiger zu bekommen,
musste ich sie mir doch nochmal bestellen.
Sie gefällt mir auf jedenfall besser wie die Februarbox.


Dann zeige ich Euch mal meine Box (die Boxen sind ja auch nicht immer gleich)

Der gesamte Inhalt
Das schwarze ist ein Heft


Statt einer Box gab es diesmal ein Travelbag


René Furterer Paris Karité - Nährende Pflege für Haar und Kopfhaut Kennenlernset je 15ml 
Ursprünglich für platinblonde, "Happy Birthday"- singende Marilyn-Monroe-Doubles gedacht,
wurde die Pflege auf Karitébutter-Basis entwickelt und restrukturiert heute alle Haartypen.
Shampoo, Haarmaske und nährendes Konzentrat bauen hier im Set optimal aufeinander auf.
FAZIT
Nette Idee, aber für mich nichts. Bin sehr eigen,
wenn es um meine Shampoo´s etc. geht. 


SANS SOUCIS Anti Age Radiance Feel the Glow - Leuchtkraft Vitalisierende Tagespflege
Die vitalisierende Tagespflege mit erlesenem Drachenfrucht-Extrakt,
lichtbrechendem Pigmenten und mineralstoffreichem Thermalwasser
aus Baden-Baden lässt die Haut erstrahlen.
Mit diesem Teint bezaubern Sie sicher zum Feste: die Gäste!
FAZIT
Über das Produkt habe ich mich gefreut.
Aber noch nicht benutzt. Was ich aber definitiv noch tun werde.


Kryolan Cream Blusher (UVP 9,50€)
Das semi-transparente Rouge mit seiner geschmeidigen Cremebasis lässt die Wangen in einem sanften Farbton erstrahlen und ermöglicht mit seiner Formel natürlich wirkende Übergänge. Mit diesem bezaubernden Make-up geht es dann auch fix zur Jubiläums-Party.
FAZIT
Gar nicht meins!
 Aber nicht weiter schlimm.



PRIJA Creme-Bad Gold (UVP 4,95€/41ml)
Das luxuriöse Creme-Bad mit Ginseng verschafft Ihnen eine kleine Auszeit und wirkt dabei ebenso vitalisierend. Mit frisch aufgeladenem Energiespeicher sollten Sie sich nun aber in Schale werfen: Die Jubiläumsfeier steht kurz bevor und man erwartet Sie bereits.
FAZIT
Darüber habe ich mich auch gefreut,
auch wenn es ruhig eine etwas größere Probe hätte sein dürfen.
Reicht also grad mal für ein Bad, oder wenn man sparsam ist auch für zwei. Tolle Farbe.
 Werd es am Wochenende dann mal testen.


THE BODY SHOP Strawberry Puree Body Lotion (UVP 12,50€/250m)
Diese kühlende, leichte Lotion erfrischt und spendet der Haut Feuchtigkeit. Echtes Erdbeersamen-Öl pflegt samtig weich und hinterlässt einen verführerische,
 fruchtigen Duft. Derartig verwöhnt, fühlt sich jeder Tag wie Geburtstag an.
 Also fleißig cremen und das Hautgefühl feiern.
FAZIT
Riecht das toll. So richtig fett nach Erdbeere.
Ich liebe ja eh Body Lotions, also ein Top Produkt.
Mal schauen wie es ist, wenn ich selbst nach Erdbeereis rieche, ob ich das dann auch noch mag.
 Aber für mich wieder eher ein Sommerduft und jetzt grad nicht mein Ding.
Wird aber wenn es etwas schöner draußen wird mal benutzt.


DA VINCI COSMETICS™ Mineral Shimmer (UVP 11,20€)
Ein natürliches Produkt, so vielfältig einsetzbar, dass Sie es nicht nur zu Festlichkeiten,
ondern täglich tragen möchten. Denn egal, ob Sie es als Lidschatten, Schimmer für den Körper,
 Blush oder in Ihrem Lipgloss oder Nagellack nutzen,
das Ergebnis wird strahlend schön sein.
FAZIT
Mein Lieblingsprodukt aus der Box.
Ich habe die Farbe "Earth" und finde sie total toll. 
Davon könnte ich noch mehr haben wollen.


Auch wenn einige wieder über die Box geschimpft haben,
ich bin mit meiner eigentlich ganz zufrieden.
Jedenfalls kann ich nicht meckern.

Wer Informationen haben möchte, der schaut einfach bei www.glossybox.de vorbei.
Wenn ihr eingeladen werden möchtet, könnt ihr mir gerne eine Mail schicken.
 Allerdings weiss ich grad nicht, ob es da eine Vorteil für Euch gibt.

2 Kommentare:

  1. ich selber habs ja nicht so mit den kosmetiksachen,aber die travel bag find ich hübsch :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    finde den Inhalt der Box ganz gut...die Farbe von Mineral Shimmer ist total schön.

    Finde deinen Blog echt klasse und folge dir.Auf meinem Blog teste und stelle ich verschiedene Produkte vor.
    Ich freue mich über neue Leser und gegenseitiges Verfolgen.

    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen