Freitag, 8. März 2013

Pinkbox März

So, heute kam meine Märzbox an. Ich war schon total gespannt. Ich habe doch bei anderen schon geschaut, was es eventuell geben könnte. Einige Boxen gefielen mir nicht so und hoffte, nicht diese zu bekommen.



Meine Übersicht:




                                Coconut Milk Body Lotion von THE BODY SHOP 60ml (11€/250ml)
Unsere Coconut Body Lotion zieht schnell ein, ist erfrischend leicht und spendet wertvolle 
Feuchtigkeit mit natürlichen Inhaltsstoffen aus fairem Handel.
Fazit:
Eigentlich mag ich Kokosnuss nicht so, aber den Duft finde ich echt toll. 
Allerdings finde ich ihn für den Sommer passender. Da werde ich ihn dann auch benutzen. Ein tolles Produkt!!!



Dew Pots von MeMeMe 3ml (9,99€/3ml)
Unsere wunderschönen Dew Pots rich color eye defining creams können das Lid flächig und intensiv betonen oder aber als Eyeliner für grazile Hervorhebung und Definition genutzt werden.
Fazit:
Ich habe zum Glück die richtige Farbe bekommen.
 Eine Art Braun/Bronze/Rot. Ich freue mich total darüber.



Creative Sticker von EMMI-Nail (1,90€/Stück)
Tolle Nailart gelingt ganz einfach mit unseren Creative Stickern. Die Motive können Sie einzeln von der Folie abziehen und verarbeiten.
Fazit:
Hm, ich bin ja kein Nageltyp. Mal schauen was ich damit mache oder wer es bekommt.



Liquid Eyeliner von Aden Cosmetics 5ml (5,90€/5ml)
Dieser geschmeidige Liner lässt sich sanft gleitend auftragen und trocknet schnell. Dabei akzentuiert er Augen und Wimpern elegant und exakt.
Fazit:
Wow, ich habe schwarz bekommen. Schwarz geht doch immer, oder?
Allerdings benutze ich keinen Eyeliner. Aber wird sich schon ein Abnehmer finden :)



Boho Balms von MeMeMe Cosmetics 11ml (8,20€/11ml)
Dieser Tint ist multifunktional einsetzbar: für Wangen und Lippen wird er betörendes Accessoir und so zum absolut notwendigen Begleiter dieser Saison. Dabei können die zwei traumhaften Töne "Pink Rouge" und "Coral Taupe" gemischt werden und so rasch frische Farbe für deinen Teint zaubern. Einfach auf die Lippen oder Wangen verteilen und zum Verlieben erfrischt aussehen.
Fazit:
Ich bin mir noch nicht ganz so sicher ob ich den behalte.... Wenn ich ihn teste, wird ihn danach wohl niemand mehr haben wollen. Ich bin noch am überlegen :)


 Und  als Zeitschrift die Laviva (1€)


Also im Ganzen bin ich sehr zufrieden und ich dufte immernoch herrlich nach der Bodylotion. Ein Gutschein für den Body Shop ist auch dabei (20% auf alles). Da werde ich die Tage doch mal stöbern gehen.

Wer weitere Infos zur Pinkbox möchte, schaut einfach mal auf der Homepage vorbei.
Wenn ihr die Pinkbox auch haben möchtet und die erste Box für 6,95€ statt 12,95€ möchtet, dann meldet Euch einfach bei mir via Kommentar, Mail oder über Facebook.

3 Kommentare:

  1. Oh Gott ich hoffe auch so sehr das ich einen schwarzen Eyeliner bekomme,
    habe schon ein paar blaue gesehen..
    Ich find deine Box echt klasse :)
    Bin echt gespannt wie meine gleich aussieht..

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll, du hast echt einen tollen Dew Pot ergattert - meiner ist Lila und so gar nicht meine Farbe :(

    AntwortenLöschen
  3. hi,

    mir gefällt dein Blog wirklich richtig gut und bin nun Leserin bei dir.

    Würde mich freuen wenn du auch bei mir Leserin werden würdest.

    http://pinkstar2012.blogspot.de/

    Mfg Pinkstar2012 (Nicole)
    mach weiter so

    AntwortenLöschen