Donnerstag, 31. Januar 2013

Pink Box Januar

So, ich habe ja einiges aufzuholen. Also noch schnell die Pink Box Januar, bevor die Februarbox eintrudelt :)

Wie immer, vorab ein paar Informationen: 
Die Pink Box gibt es auch in einem Abo und kostet 12,95€ pro Monat (wer die Pinkbox für 6,95€ haben möchte, soll sich bei mir per Mail boxenwahnsinn@freenet.de oder über Facebook melden, dann bekommt ihr die erste Box 6€ billiger).
Die Box ist auch jederzeit kündbar. Die Produkte (5 Fullsize Produkte und eine Zeitschrift) können bewertet werden und erhält dafür PinkPoints. Für 100 Points bekommt man dann eine Box gratis. 

So, dann mal zum Inhalt der Januarbox:



Alle Produkte zusammen


Ägyptisches Kleopatra Bad von tetesept 125ml (UVP 6,49€)
Das ist eindeutig mein Lieblingsprodukt aus der Box und ich freue mich schon tierisch darauf, es testen zu dürfen. Ich liebe ja solche Bäder. Bin schon total gespannt.


Intensives Feuchtigkeits-Soufflé von Pantene Pro-V 150ml (UVP 6,79€)
Ich glaube das ist auch gerade jetzt ganz gut bei der ganzen Heizungsluft immer. Da sind meine Haare immer total komisch. Bin mal gespannt ob das hilft.


Viola Shower Gel von Kappa Women 250ml (UVP 2,79€)
Da ich immernoch nicht richtig riechen kann durch meine Erkältung, kann ich nicht 100ig was zu dem Duft sagen. Ich konnte zwar etwas wahrnehmen, was ich als gut empfunden habe, aber ich muss nochmal dran schnuppern, wenn die Nase wieder ganz frei ist. Aber über dieses Produkt habe ich mich auch sehr gefreut. die Farbe gefällt mir :)


Kajalstift von Avon (UVP 7,50€)
Ich vermute mal, es gab wieder unterschiedliche Farben, ich habe jedenfalls silber bekommen. Eigentlich benutze ich ja nur schwarzen Kajal, aber vielleicht werde ich ihn als trotzdem mal verwenden.


Mascara von Indigo 2,5ml (UVP 2,99€)
Puh, was soll ich dazu sagen? 1. gefällt mir die Farbe absolut gar nicht (braun) und der ganze Mascara macht einen sehr schlechten, alten Eindruck, als käme er aus irgendeiner super Billigproduktion. Aber das Produkt ist auch das einzigste, das mir so gar nicht gefällt.


Jolie Zeitschrift (UVP 2€)
Und das ist diesmal meine Zeitschrift die dabei war. Gefällt mir gut, Zeitschriften sind immer gut :)


So, weitere Informationen zur Box findet ihr wie immer auf deren Homepage: www.pinkbox.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen