Samstag, 19. Januar 2013

Das Marmeladen-Abo


Foto: Daily Marmelade


Ja auch Marmelade gibt es im Abo!
Dieses Abo bietet Daily Marmelade an. 
Dort könnt ihr Euch jeden Monat eine Marmelade schicken lassen.

Ihr könnt folgende Abovarianten wählen:
Probeabonnement für 1 Monat für 7,90 € inkl. Porto
Vierteljahr für 3 Monate für 23,70 € inkl. Porto
Halbjahr für 6 Monate 47,40 € inkl. Porto
Jahr für 12 Monate für 94,80 € inkl. Porto

Dazu kann man auch auswählen, ob man je 3 Monate, eine Marmelade mit Alkohol möchte, 
oder pro 3 Monate 2x Marmelade und einmal eine Kaffee- oder Schoko-Creme.

Bei der Bestellung kannst du z.B. auch angeben, ob Du den Typ Klassiker, Genießer oder Entdecker haben möchtest.

Ich habe nun ein 3 Monatsabo bestellt, habe mich für die Genießervariante entschieden und das eben einmal eine Kaffee- oder Schoko-Creme kommt. Im Februar kommt dann meine erste Marmelade und ich werde Euch natürlich davon berichten. Ich bin schon total gespannt wie sie schmecken wird.

Weitere Info´s findet ihr auch auf der Homepage: www.daily-marmelade.de

Daily Marmelade findet ihr auch auf Facebook.



Foto: Daily Marmelade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen