Donnerstag, 24. Januar 2013

Gourmet-Box Januar/Februar

So, dann möchte ich Euch mal die Gourmet-Box vorstellen. Die Box ist frisch auf dem Markt und somit stelle ich Euch auch gleich die aller erste Box vor.

Zuerst die Info´s:

Die Box erscheint alle 2 Monate und kostet 24,95€ und ist jederzeit kündbar.
Wer ein 3-Boxen-Abo bestellt, spart 8% und wer ein 6-Boxen-Abo bestellt, bekommt die 6. Box gratis.
Es gibt 6 Produkte und eine Zeitschrift.
Ihr habt garantiert 20% Ersparnis zum Originalpreis der Produkte
und das ganze ohne Versandkosten.

So, dann kommen wir aber erstmal zur aktuellen Box.

Das Paket ist schonmal sehr ansprechend und macht neugierig:


Und wie man sieht, alles super verpackt:

Der Inhalt, und sogar 7 Produkte:


Medusa Rotweincuvee Weingut Gratl 0,75l (UVP 25,90€)




Flavoured Coffee Hazelnut gemahlen 100g (UVP 3,00€)
Also auf den Kaffee freue ich mich schon, den werde ich mir am Wochenende wahrscheinlich machen.
Weitere Info´s findet ihr unter www.hch.de


Belgian Chocolate Edition Harald Rüssel 100g (UVP 5,95€)
Die hab ich sofort probiert, als sie ankamen. Enthalten waren folgende Sorten:
Orange Kiss: Feinste belgische Milchschokolade, veredelt mit echtem Orangenöl
Coffe Nights: Belgische, 70-prozentige Edel-Bitterschokolade, verfeinert mit gestoßenen Coffee Crisps
Indian Journey: Safran und Curry, eingebettet in feinste weiße Schokolade.
Orange Kiss war nicht so mein Fall, Coffee Nights dagegen total, die hab ich alle verputzt. Und auf die weiße Schokolade war ich total gespannt, Safran und Curry... war sehr interessant der Geschmack. 


Teekenner: Tian Mu Qing Ding- grüner Bio Tee und Yin Zhen- weißer Bio Tee je 10g
(UVP je 2,00€)
Auch wieder nichts unbedingt für mich. Ich selbst trinke eigentlich so gut wie nie Tee. Aber ich werde ihn glaube trotzdem mal probieren und mein Sohn trinkt auch gerne Tee.
weitere Info´s unter www.teekenner.de


Honig aus Niederbayern von Breitsamer 350g (UVP 6,49€)
Ausgewählter Landschaftshonig mit kräftig-würzigem Charakter. Eine Limitierte Edition.
Ich bin gespannt. Honig essen wir sehr gerne.
Auf der Rückseite der Infokarte ist sogar ein tolles Keksrezept dabei (mit Honig natürlich).
Weitere Info´s findet ihr unter: www.breitsamer.de


Periyar Pfeffer (UVP 4,59€)
Darüber habe ich mich auch sehr gefreut, denn ich muss gestehen, ich habe immer nur den billigsten, gemahlenen Pfeffer aus dem Discounter.
Info´s: www.fw-gewuerzmanufaktur.de


Langkorn & Wildreis von ORYZA 500g (UVP 2,99€)
Ich liebe Reis, vor allem Wildreis. Daher habe ich mich auch darüber sehr gefreut. Und was wieder ganz toll ist, auf der Rückseite der Infokarte gibt es ein tolles Rezept mit dem Reis.
Info´s: www.oryza.de


falstaff - Das Magazin für kulinarischen Lifestyle (UVP 7,50€)
Zwar nicht so ganz meine Art Magazin das ich gerne lese, aber interessant, mal etwas anderes zu lesen.


Ich finde die Box toll. Mal etwas "besseres", als das, was man sich sonst vielleicht kauft. Geht mir zumindest so. Da kann man nur gespannt sein, was es tolles in den kommenden Boxen geben wird.

Info´s zur Gourmetbox: www.gourmetbox.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen