Sonntag, 20. Januar 2013

Gewinnspiel

GEWINNSPIEL

BITTE ALLES LESEN!!!

Bei diesem Gewinnspiel könnt ihr bei 4 Gewinnen mitmachen. Und das sogar 2x. Hier auf meinem Blog und auf meiner Facebook-Fanseite.

Hier erstmal die Gewinne: 

Gewinn1: Beautypaket für die Frau (und leckerer Tee)


 Gewinn2: Pflegepaket für den Mann


Gewinn3: Babypaket


Gewinn4: Trostpreis Ein paar Proben

Regeln:
Folgt meinem Blog und schreibt einen Kommentar mit den Gewinnen, die Ihr gerne gewinnen wollt. Wollt ihr also an allen Verlosungen teilnehmen, schreibt ihr: Gewinn 1,2,3,4!
Oder eben nur einen, zwei oder drei. Was Euch gefällt.

Ein 2. Los pro Gewinn könnt ihr auf Facebook erhalten. Dort bitte auch die Regeln beachten. Und zu jedem Gewinn gibt es dort einen extra Post.

Ein 3.Los pro Gewinn erhaltet ihr, wenn ihr das Gewinnspiel auf Eurem Blog postet. Dann bitte im Kommentar noch den Link zu Eurem Blog einfügen (gerne folge ich auch Eurem Blog).

Das Gewinnspiel endet am 31.01.2013 um 23.59Uhr. Die Gewinner werden auf meinem Blog und auf meiner Facebook-Fanseite am 01.02.2013 bekannt gegeben.

Viel Glück!!!



 Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

41 Kommentare:

  1. Ich hätte gerne Gewinn 2 :)


    DANKE SCHÖN
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Nettes Gewinnspiel! Folge dir hier als Sarah Großmann über Blog Connect..
    Auf FB ebenfalls als Sarah Großmann!

    Freue mich über 1,2,3 und/oder 4 ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gewinnspiel


    besonders würden wir uns über das Babypaket Nr. 3 freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    ich muss sagen finde dein Blog toll gemacht. Habe mir gerade die Hellofresh Box angesehen und muss sagen die ist wirklich super.

    Gewinnen würde ich am liebsten 1 oder 2

    Folge dir im Blog und auf Facebook als Sarah Tauber

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Da nehme ich doch gerne doppelt teil :)
    Bin interessiert an Gewinn 1, 2 und 4.
    Habe auch auf FB teilgenommen - Fan Milena Wunderbar - und auf meinem Blog über das Gewinnspiel berichtet: http://wellnessqueen.blog.de/2013/01/20/gewinnspiel-tipp-boxen-wahnsinn-verlost-tolle-gewinnsets-15446986/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich bin Leser und auch Fan auf Facebook und hab mal überall geteilt!

    Auf meinem Blog http://connyskleinewunderwelt.blogspot.de/ hab ich auch
    berichtet, dort läuft auch ein Tollabox Gewinnspiel und ich freu mich,
    wenn du dort mitmachen willst :-)

    LG conny

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte auch sehr gerne Teilnehmen :)
    Ich habe Interesse an allen Gewinnen also 1,2,3,4 :)
    Ich habe auch bei Facebook teil genommen heiße dort Pzycho Babychen
    Und hier der Gewinnspielbeitrag von meiner Seite
    http://pzychobaby.blogspot.de/2013/01/tolles-gewinnspiel-von-boxen-wahnsinn.html

    AntwortenLöschen
  8. ich bin auch gern für nr 1 oder 2 dabei. verfolgen tu ich dich über nicole mehling und nicky testet.
    auf facebook habe ich auch mitgemacht.

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin dir sehr gern gefolgt und danke dir für dieses tolle Gewinnspiel. Alle Preise sind klasse, doch am meisten gefällt mir Gewinn3: Babypaket. Da ich gerade mein 4tes Baby erwarte, wäre das genau das richtige für mich(uns) :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich würde gerne 1, 2, 3 und/oder 4 gewinnen. Toller Blog und tolle FB-Seite. Ich habe Deinen Block abonniert und bin Fan Deinen FB-Seite. Maria Zumm
    Mach bitte weiter so tolle Sachen und Test. Ich bin gerade dabei mir einen eigenen Blogg zu erstellen: Getestet wird alles.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist so eine tolle Aktion! Ich würde sehr gerne bei den Paketen 1, 2, und 4 teil nehmen. Selbstverständlich habe ich auf facebook geteilt! Einen eigenen Blog habe ich leider nicht! Ich hoffe, das mich das nicht ausschließt! :-)
    Die Pakete sind so toll, ich bin begeistert! Vielen Dank für die schöne Aktion!
    Liebe Grüße Heike Schrimpf
    heike@cpbmail.de
    https://www.facebook.com/heike.schrimpf.5

    AntwortenLöschen
  12. https://www.facebook.com/angelika.platz/posts/419362808142787
    Tolle Überraschungsboxen - egal ob 1, 2, 3 oder 4
    gerne dabei

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :-)

    ich folge bei facebook als Senta Thon und über GFC als svensschatz1.

    Ich würde mich über jedes Paket freuen :-) Also 1-4 :-)

    Natürlich habe ich auch auf facebook fein mitgemacht :-)

    Ich wünsche allen viel Glück♥

    Senta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Nun hast du einen Leser mehr auf deinen Blog :-)
    Alle Gewinne sind toll, 1 oder 2 wäre interessant.
    Gerne auch af FB geteilt :https://www.facebook.com/leane.zimmermann/posts/497733413612745

    LG Leane

    AntwortenLöschen
  15. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/269732186488279
    https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/134203476742733
    https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/418246754919004
    https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/253710754759354

    Da mache ich gerne mit, ich hätte bitte Gewinn 1,2,3,4
    LG Petra
    Ich folge dir als Petra Schestokat, alle Bedingungen soweit erfüllt!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    das sind ja tolle Gewinn,
    da mache ich gerne mit.
    ich folge Dir über gfc unter Elke Sonne
    und würde mich über Gewinn 1 für mich,
    Gewinn 2 um die Liebe zu Boxen bei meinem Mann zu wecken
    und Gewinn 4, da ich immer gerne Proben ausprobiere sehr freuen.
    Auf Facebook habe ich auch gerne mitgemacht.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin sehr gerne bei dir und würde mich über Gewinn 1.) freuen.
    Hier kommen die Links,:
    Fb,
    http://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=http%3A%2F%2Fboxen-wahnsinn.blogspot.com%2F2013%2F01%2Fgewinnspiel.html%3Fspref%3Dfb&t=Gewinnspiel

    Twitter,:
    https://twitter.com/intent/tweet?original_referer=http%3A%2F%2Fboxen-wahnsinn.blogspot.de%2F2013%2F01%2Fgewinnspiel.html&text=+Boxen-Wahnsinn%3A+Gewinnspiel&url=http%3A%2F%2Fboxen-wahnsinn.blogspot.com%2F2013%2F01%2Fgewinnspiel.html%3Fspref%3Dtw

    Google+,:
    https://profiles.google.com/108201786916890018609

    Blog,:
    http://bienesinfogarten.blogspot.de/2013/01/mach-auch-noch-mit.html

    Liebe Grüße,
    Biene

    AntwortenLöschen
  18. Gewinn 1 oder 2 würde ich gerne gewinnen :)

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  19. hey;) mir gefallen alle gewinne sehr, deswegen möchte ich es bei allen 4ren mal mitversuchen ;)
    bei deine fb-seite geliked (Stefanie Seidel)
    und auf meinem blog die verlosung miterwähnt (an der Seite bei weitere Gewinnspiele;))
    der link dorthin:
    http://steffi-testet-diesunddas.blogspot.de/
    würde mich auch freunen, wenn du bei meiner verlosung mitmachst ;)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  20. Gewinn 1, 2 oder 3 wäre total cool =)

    Ich finde deine Aktion mit den vier Gewinnspielen total cool =)

    AntwortenLöschen
  21. Gewinn 1,2,3 würde mich freuen wenn ich mal Glück habe :-( :-)

    AntwortenLöschen
  22. Gewinn 1,2,3 und 4 wären alle super. Unter Facebook habe ich auch gerne mitgemacht. Grüße Simone Kohl

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde mich ebenfalls über 1,2,3 und 4 freuen. Ich finde dein Gewinnspiel toll und habe einen kleinen Blogeintrag darüber gemacht:
    http://testimony1990.blogspot.de/2013/01/boxen-wahnsinn-gewinnspiel.html
    Nehme auch gleich noch direkt bei Facebook teil :) Folge deiner Seite auch gerne in Zukunft :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  24. Coole Aktion ♥ ♥ ♥
    Hab es mir hier auf eurer Seite gemütlich
    gemacht und den Beitrag geteilt.
    (")_(")_.-""-.,/)
    ; . . `; -._ , `)_
    ( o_ )` __,) `-._)
    Paket 1, 2
    https://www.facebook.com/birgit.wulf.3

    AntwortenLöschen
  25. Schönes Gewinnspiel, toller Blog. :)Ich habe mich für 1 und 2 entschieden.

    Folge Dir jetzt und würde mich über eine Gegenverfolgung auch sehr freuen! :)))

    AntwortenLöschen
  26. sehr tolles Gewinnspiel..mache ich doch sehr gerne mit...... ;)

    ich würde gerne an allen 1,2,3,4 mitspielen ist echt alles total toll

    ich habe mir gedacht ich teile das Gewinnpiel mal auf facebook,Goggle und Twitter:

    facebook:

    https://www.facebook.com/kuschelwuschel22/posts/477162472344978

    Goggle:

    https://plus.google.com/106940671545847736364/posts?tab=XX

    Twitter:

    https://twitter.com/sandrawandkowsk/status/293377789342670848


    auf facebook folge ich dir mit dem namen Sandra wandkowsky
    bei goggle mit sandra schnucki


    rotebohne@hotmail.de


    liebe grüße


    p.s ich hoffe ich habe alles soweit richtig gemacht =D

    AntwortenLöschen
  27. Klasse Gewinnspiel. Ich möchte gerne am Gewinnspiel 1, 2 und 4 teilnehmen.

    Ich habe gerne auf Facebook gepostet.

    http://www.facebook.com/jutta.schaudinn/posts/392983830793143
    http://www.facebook.com/jutta.schaudinn/posts/564724743539575
    http://www.facebook.com/jutta.schaudinn/posts/324339977671192

    Ich folge Dir mit meinem Namen Jutta Schaudinn.

    Lg Jutta

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    ich möchte am Gewinnspiel 3 teilnehmen.
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen, da bin ich gerne dabei!
    Ich mache gerne an allen Gewinnspielen mit, vielleicht hab ich dann mehr Glück als sonst! :)
    Ich mache mit bei: 1, 2, 3 und 4

    AntwortenLöschen
  30. Super tolles Gewinnspiel mit mega Gewinnen...
    Mache gerne bei allen mit...also 1,2,3,4

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  31. HAllo!
    Hoffe das ich glück habe bei 1,2,3,4...

    AntwortenLöschen
  32. Super Aktion!
    Würde gern bei 1,2,3 und 4 mitmachen:)

    auf Facebook mach ich auch mit (Jacky Lang)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Melanie,

    ich würde mich über Paket 1 freuen. Das ist ein richtiges Wellness-Paket...Tee trinken, Badewanne geniessen und sich pflegen. Macht Laune :-)

    Liebe Grüße

    Katherina

    AntwortenLöschen
  34. Alle Pakete sind wirklich super. Hast du klasse gemacht. ;)
    Also ich mache bei 1,2,3 und 4 mit.
    Folge dir unter den Namen Susann Lamz.

    Lg, Susann

    AntwortenLöschen
  35. Ich würde mich auch sehr über eins der 4 Pakete freuen :)
    Also..1,2,3+4 waren toll!vielleicht habe ich ja mal Glück und Gewinne auch was :)
    Liebe Grüße Gina Mima :)
    (Gina)

    AntwortenLöschen
  36. gern dabei & geteilt
    https://www.facebook.com/melanie.schafer.73/posts/593422264017426
    https://www.facebook.com/melanie.schafer.73/posts/145278745630430
    mache bei 1 & 2 mit...;)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    ich folge dir via Bloglovin.

    Ich würde gerne bei Gewinn 1 und 4 in den Lostopf wandern. ( Gewinn 1 spricht mich von der Zusammenstellung total an und von Produktproben konnte ich schon als Kind einfach nicht genug bekommen ;) )

    Auf FB hab ich auch mitgemacht und geteilt: https://www.facebook.com/sandy.aha.372?ref=tn_tnmn (Ich heiße da Sandy Aha)
    Auf meinem Blog habe ich auch über dein Gewinnspiel informiert: http://beauty4life-on.blogspot.de/2013/01/da-mache-ich-mit.html

    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  38. Echt tolles Gewinnspiel. Da mach ich doch hier auch gleich noch mit. Bei Facebook hab ich schon mitgemacht. Ich hätte gerne Gewinn 1, 2, 3 oder 4. Mir gefallen alle.

    LG Sandy
    (PS: mein Name ist scheinbar garnicht so selten wie ich dachte)

    AntwortenLöschen
  39. Super Gewinnspiel. :)
    Da hüpf ich doch schnell noch ins Lostöpfchen für Gewinn 1 und 2.

    LG Marion

    AntwortenLöschen