Mittwoch, 30. Januar 2013

DM-Lieblinge Januar


 So, dann möchte ich Euch mal die Dm-Lieblinge von Januar noch zeigen.
Wer es noch nicht weiss, hier ein paar Info´s zu der Box. 
Die Box wird immer für 3 Monate als Abo angeboten.
 Allerdings gibt es immer nur 5000 Stück. 
Mittlerweile lost DM hier immer aus, wer ein Abo bekommt. 
Dafür gibt es dann 24 Stunden zeit, sich zu registrieren. 
Nach ein paar Tagen erhält man eine Mail, ob man dabei ist oder nicht. 
Ist man dabei, hat man nochmals 24 Stunden Zeit, die Mail zu bestätigen. 
Erst dann ist man wirklich dabei. Die Phase zum registrieren ist nun gerade erst gewesen, also das nächstemal dann wohl Ende April etwa.
Die Box kostet 5€, man muss sich die Box selbst im Markt abholen (den man vorher angegeben hat) und erhält 5 Fullsize-Produkte.


 Und hier ist der Inhalt:


Volume Mascara Glamour Doll von Catrice Cosmetics 3,95€
Mascara kann ich eigentlich immer gebrauchen, also schonmal ein super Produkt


Anti-Transpirant stress protect Deo von Nivea 1,95€
Deo geht auch immer, also schon ein 2. tolles Produkt


Ein Deo von Nivea Men als kleine Beigabe
Über die kleine Beigabe wird sich mein großer Sohn freuen, er hat nämlich gerade die Welt des Deo´s entdeckt. Langsam muss man ja für die Frauenwelt gut duften :)


Styling Spray von John Frieda 5,95€
Also hier bin ich schon total gespannt und werde es auf alle Fälle testen. Freue mich also auch darüber


Heisse Sprüh Stärke von Balea 1,95€
Das ist nun ein Produkt, das ich nicht gebrauchen kann und wird somit in meiner Kiste aufbewahrt für ein späteres Gewinnspiel


Eau de Parfum flowers of eden von essential garden 6,95€
Ich bin auch kein großer Fan von Parfums. Ich benutze sehr gerne parfümierte Bodylotion. Also haben wir auch schon ein weiteres Produkt das für ein Gewinnspiel gesammelt wird für Euch.

Wollt ihr weitere Info´s über die Box, dann klickt hier rein: www.dmlieblinge.dm.de

2 Kommentare:

  1. Ich habe heute die Mail bekommen, dass ich endlich auch einmal eine Box bekomme. Ich freue mich total

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich sehr gut, dass ich obwohl ich keine Box habe, bei dir sehen kann was drinnen ist :)
    Ich folge deinem Blog jetzt übrigens auch.
    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen?
    Meinen Blog findest du unter www.jonas-testet.blogspot.com
    Ich bin einer der wenigen männlichen Blogger ;)

    AntwortenLöschen