Mittwoch, 5. März 2014

Brandnooz-Box Januar 2014

Brandnooz-Box Januar 2014

Leider spinnt meine Speicherkarte der Kamera seit einiger Zeit und bekomme meine Bilder nicht mehr von der Karte auf mein Laptop. Da ich nur noch 3 Produkte aus der Januarbox habe, konnte ich mit einer neuen Speicherkarte leider nur drei Bilder machen. Sollte ich es doch noch schaffen, die Bilder da irgendwie runter zu bekommen, werde ich diese natürlich noch nachreichen.


Go Splash - 2,99€ /48ml
Ich finde das Produkt ganz interessant, allerdings hat es bis heute noch keinen Einsatz bekommen. Die Sorte Wassermelone ruft doch aber ganz laut nach Sommer und spätestens dann, wird es sicher getestet.

Milford  Cola-Kick-Tee - 1,79€/28Beutel
Tee, wie vielleicht einige bereits wissen, trinke ich keinen Tee, aber dafür um so mehr mein Sohn. Der hat sich riesig gefreut. Aber momentan haben wir soviel Tee, da wurde dieser hier noch nicht probiert. Aber die Zeit wird kommen :)

Uncle Ben´s Express Risotto - 2,29€/250g
So, und das dritte Produkt, was noch bei mir verschlossen liegt. Ich liebe ja Uncle Ben´s Reis. Und wenn ich mal nur für mich was zu Essen mache, dann nehme ich auch gerne diese Reisbeutel für die Mikrowelle. Aber bis jetzt kam noch nicht der Tag, wo ich für mich allein was machen musste bzw. appettit darauf hatte.


Bonduelle Dunkle Championköpfe - 1,99€
Die habe ich irgendwann mal so gegessen. Haben ganz gut geschmeckt. Wird auch nachgekauft. 


Old EL Paso Fajita Kit - 3,99€/ 8Stück
Super lecker, nur leider zu wenig zum Füllen. Aber zwischendurch auf die Schnelle echt super.

Farmer´s Snack Schokolata Bitter-Sweet - 2,29€/135g
Ich liebe diese Knabberbeutel, wenn es nach  mir ginge, könnten die ruhig immer dabei sein. Vor allem wenn Schokolade mit drin ist. Kann ich nur empfehlen.


Fazit: Es gab schon bessere Boxen, aber schlecht finde ich sie daher nicht. Ich freue mich immer wieder über diese Box.

1 Kommentar: