Dienstag, 4. Februar 2014

Status 2 - Bandvorstellung

Ich war am 25.01.2014 auf der grünen Woche in Berlin.
Also erst das negative: Ich kann die Messe echt nicht empfehlen. Diese Menschenmengen habe ich echt noch nie erlebt, dabei gehe ich wirklich gerne auf Messen und bin eine große Menge an Menschen gewohnt. 
Aber das war wirklich nicht mehr normal. Vor allem dort wo es zu "Essen und Trinken" gab.
Aber nun zu dem positivem :
In einer Halle (ich weiss gar nicht mehr um was es da wirklich gehen sollte), fing grad eine Band an zu spielen. Ich machte mich erst ein wenig lustig, weil nach den ganzen "Ländern" in den anderen Hallen, waren wir dann in einer "Dorf-" Halle, der Sänger der Band war auch passend gekleidet (typisch Bauer, seh ich hier jeden Tag, lebe ja selbst ländlich). Aber als sie spielten, war ich gleich angetan von der Musik und schaute ein wenig zu... 
Am Ende erfuhr ich auch den Namen der Band und googlete zu Hause.
Und ich fand sie auch gleich...Feuerwehrleute, die eine Band gründeten und Heimatrock spielten. Texte selbst schreiben, Videos auf YouTube haben ja und sogar eine CD bereits haben.
TOLL. Auf der Facebook-Seite gibt es auch ein tolles Video.
Da ich die Jungs wirklich toll finde, es gut finde über was sie singen, die Musik klasse ist, wollte ich Euch die Band einfach mal vorstellen.

Hier mal drei Videos die auf YouTube zu finden sind und ein Interview:

"Heimat"


"Pendler"


"Wir"


Interview (leider sind Ton und Bild hier nicht Synchron)


Gibt natürlich auch noch ein paar Liedchen mehr ;)

Die Band ist hier zu finden:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen