Dienstag, 21. Januar 2014

Adventskalendergewinn bei Boxensüchtig

Ich wollte Euch meinen (einzigen) Adventskalendergewinn noch zeigen.
Bei Boxensüchtig hatte ich eine Lindt-Box gewonnen und hatte mich sehr gefreut darüber. Lindt ist schon was feines. Ich gewann recht am Anfang vom Dezember und habe die normale Dezemberbox glaube bekommen. Also kam auch sehr schnell nach der Gewinnbekanntgabe bei mir an!
So dann zeige ich Euch mal die tolle Box:

Der Karton :)

 Hier der erste Blick in die Box:

Ich habe die Karte leider nicht mehr vom Inhalt,aber hier das sind die leckeren Lindor Kugeln (oh ich liebe diese Kugeln :) )

Den Lindt-Bären 

Überzogene Mandeln

Lindt-Weihnachtsmann

Pralinen (oh man, ich bekomme gerade schon wieder Lust auf Schoki, aber ich will doch abnehmen :) ich hatte heute schon meine Ration Schoki ;) )

Maaaaaaaaaaarzipan 


Und dann gibt es wohl immer eine kleine Schachtel mit Pralinen, die es in dieser Zusammenstellung so nicht zu kaufen gibt, sondern nur in der Box (wenn ich das richtig verstanden habe)



Und auch ganz passend waren Geschenkanhänger dabei, die ich prima für die Weihnachtsgeschenke auch benutzt habe.


Ich glaube, wenn ich nicht abnehmen wollen würde, würde ich sie mir bestellen, vielleicht mache ich es nach der Sommerpause, wenn ich mein 2. Ziel erreicht haben SOLLTE als Belohnung (und dann immer als einzigste Süßigkeit einteilen bis zur nächsten Box oder so). Mal schaun, wäre zumindest ein schöner Anreiz.

DANKE an Boxensüchtig, Danke an Lindt für so einen schönen Gewinn. Wir haben uns alle sehr gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen