Freitag, 6. Dezember 2013

Produkttest tetesept

Ich wurde bei Friendstipps als Tester ausgewählt.
Ich hatte mich auf diesen Test wirklich riesig gefreut. 
Ich liebe Badezusätze. Und da kam der Test natürlich wie gerufen für mich.
Zumal ich das "Goldschatz" von tetesept auch noch nicht kannte.
Im Testpaket war eine Originalflasche und 4 Tüten für Freunde.


 Es schäumt prima und das Badewasser sieht auch nicht zu gelb aus.

Ich finde es herrlich darin zu Baden, das Wasser, der Schaum... ich weiss gar nicht wie ich das beschreiben soll... so kuschelig weich.... Total schön und wunderbar zum entspannen. Ich bin ja eh eine Badenixe, aber mit dem Goldschatz ist das Baden wirklich ein Traum. 
Werde ich mir auch nachkaufen wenn meine Flasche leer ist.
Ich liebe es.

FAZIT:
100% empfehle ich dieses Schaumbad weiter!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen