Donnerstag, 5. Dezember 2013

gewonnen

Anfang letzter Woche bekam ich die Nachricht, einen Tee-Adventskalender von Ronnefeldt gewonnen zu haben.
Ich hatte bei einem Gewinnspiel auf Facebook von myself mitgemacht.
Ich selbst trinke absolut nicht gerne Tee, aber da mein 12-jähriger Sohn absolut gerne Tee trinkt, hatte ich mein Glück versucht.
Er freute sich sehr, als der Kalender ankam.

Und hier ist das gute Stück:
Vorderseite
 Rückseite
 Und in jedem Türchen ist ein Beutel loser Tee, der für 2-3 Tasse Tee reicht.


Nun trinkt mein Sohn jeden Morgen einen anderen Tee und fand bis jetzt alle wirklich lecker.
Ich freue mich, das ich meinem Sohn so eine Freude machen konnte mit dem Gewinn und weiss nun, welchen Kalender er nächstes Jahr von mir bekommen wird :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen