Donnerstag, 3. Oktober 2013

Fairy-Box September

 Und die September-Box kam auch an. Die Fairy-Box ist ja meine absolute Lieblingsbox.
Tierversuchsfrei, Kosmetik auch mal aus dem Ausland und immer tolle Sachen dabei.
Kommen wir zum Inhalt:


Ein Zahngel von Weleda. Ich bin gespannt, habe es noch nicht probiert, aber es riecht schon mal angenehm frisch wie eine Zahnpasta. Grad solche Produkte, die ich nicht kenne, wo ich nicht auf die Idee komme zu kaufen, erfreuen mich besonders.


Eine Gesichtscreme von C&B, aus Israel. Also bitte, ich freue mich. Produkte aus der Welt, ich liebe es. Der Duft ist typisch Creme, nach dem eincremen ist die Haut schön weich. Hab es eben aufgetragen :)


Und noch eine Probiergröße von Weleda, ein Shampoo. Ideal für Unterwegs, dafür werd ich es mir auch weg packen. Der Duft, hm, kann ich nicht beschreiben, mir fällt kein Vergleich ein, aber nicht negativ. 


Ein Permanent Liner, in blau. Also, nachdem ich dachte es wäre ein Stift für die Nägel (immerhin steht ja was mit Nails drauf), habe ich erfahren, es ist ein Eyeliner ;) Ok, Eyeliner ist für mich persönlich nichts. Ich benutze nie einen :) Aber die Farbe ist toll :)


Viele denken sicher "schon wieder ein Lipgloss", schließlich gab es in der Douglas-Box ja schon oft einen. Ich finds toll. Ich mag Lipgloss und dieser hat es in sich. Er ist knallig rot, schon fast eher ein Lippenstift. Daher nehm ich persönlich nur ganz wenig davon und gehe mit einem Pflegestift nochmal drüber. Perfekt!!!


Ich fand die letzten beiden Boxen zwar besser, aber das heisst nicht, das ich diese schlecht finde. Nein, interessant ist sie und ich habe mich wieder einmal sehr gefreut. Ich hoffe es geht weiter so. 

Ich kann die Fairy-Box nur empfehlen!!!

3 Kommentare:

  1. die Produkte sehen echt gut aus:-)
    lg:*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Box :) Ich find diese Boxen ja immer super, hab ich schon mal gefragt ob es solche boxen auch mit Damendüften gibt. Ich steh ja voll auf Perfüm von Douglas jedoch weiß ich nie, was genau ich kaufen soll. Da wäre so eine Box mit proben schon richtig toll. Hast du eine Ahnung ob es da in der Richtung etwas gibt ?
    Lg, Susi

    AntwortenLöschen