Samstag, 21. September 2013

Fairy Box August


So, ich habe mal etwas Luft und nutze die Zeit, um den Bericht über die August-Box meiner derzeitigen Lieblingsbox zu schreiben.
Die Fairy-Box ist meine einzigste Beautybox die ich noch derzeit habe. Alle anderen sind nun wirklich alle gekündigt. Ja auch der Douglas-Box habe ich gestern den Laufpass gegeben.

Bald kommt schon die September-Box der Fairy-Box raus, aber die August-Box war so toll, das ich sie Euch unbedingt nochmal zeigen muss.

Martina Gebhardt - Body Butter 100ml- 17,50€ (Probiergröße)
Da ich die Probe auf dem Gesamtbild vergessen habe, fange ich mit diesem Produkt mal an. Wie ihr seht war ich zu neugierig und habe vor dem Bild bereits die Probe aufgerissen.
Also die Farbe, die Konsistenz und der Duft haben mir gar nicht zugesagt und bin daher ganz froh, hiervon nur eine Probe zu haben.

Badestrand- Lippenbalsam 15ml-4,99€ (Originalgröße)
Lippenbalsam geht doch eigentlich immer. Vor allem jetzt wo die "Heizungszeit" wieder anfängt, brauche ich diese sehr oft. Der Duft ist auch angenehm, dezent. Perfekt! 


Tautropfen jale- Bezaubernde Duschemulsion Rose 200ml-6,90€ (Reisegröße)
Darüber habe ich mich auch sehr gefreut. Tautropfen finde ich allgemein ganz gut, etwas zum Duschen braucht man auch immer wieder und in der Größe prima zum mitnehmen. Habe etwas in der Größe gar nicht mehr hier :) Und die Umverpackung kommt in die Kiste für meine Tochter für den Kaufmannsladen, den sie irgendwann mal bekommt :)


Dudu-Osun- Afrikanische Seife 100g-6,99€ (Reidegröße)
Der Duft der Seite flog mir sofort in die Nase, als ich die Box öffnete. ich find den Duft total klasse und könnte daran dauerschnuppern. Riecht irgendwie einfach nach Seife, aber irgendwie.... ich weiss nicht, total toll. Mein Lieblingsprodukt diesmal!!!

 NBM- "Vintage Mud" 14ml-7,99€ (originalgröße)
Viele haben sicherlich "Juhu" gerufen, als sie den Lack gesehen haben. Ich bin ja nun kein Nagellackfan. Aber dafür kann die Fairy-Box ja nichts. Ich finde die Farbe ganz interessant, mal nicht so eine Standartfarbe. Ich werde ihn jedenfalls behalten. Mal schaun ob und wann ich ihn nutzen werde.

 benecos - "Marry Me" 4,5g - 4,99€ (Originalgröße)
Jaaa, also auch Lippenstift gehört nicht zu meiner Kosmetik, zu vielen anderen Frauen schon. Ich find auch diesen Artikel super für die Box, wenn eben auch nicht für mich. Aber ich weiss schon, wem ich diesen wohl schenken werde und damit hoffentlich glücklich machen kann. Die Farbe finde ich nämlich wunderschön.


In jeder 10. Box befand sich diesmal ein Goodie. Und ich habe eines davon bekommen. Eine Kur fürs Gesicht. So etwas nutze sich zwischendurch ganz gerne und habe mich daher auch sehr über dieses Goodie gefreut. 


Ich bin weiterhin total zufrieden mit der Fairy-Box, auch wenn diesmal 2 Produkte dabei waren, die eben nicht so mein Fall sind, aber damit muss man ja bei Überraschungsboxen rechnen und finde es daher absolut nicht schlimm, weil es eben an sich doch total tolle Produkte sind. Wie schon erwähnt, war die afrikanische Seife hier mein Lieblingsprodukt. 
Ich freue mich schon riesig auf die nächste Box.

Liebes Fairy-Team, bitte macht weiter so. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen