Freitag, 12. Juli 2013

Boxen-Wahnsinn heisst jetzt Weltpalast

Vielleicht habt ihr es schon bemerkt, ich habe mich umbennant. Die Seite ist noch nicht ganz so wie ich es mir wünsche.
Meine Gründe für den Namenswechsel?
Es gibt jemand, der sich den Namen "Boxen-Wahnsinn" als Domain genommen hat und auch auf Facebook nun eine Seite mit dem Namen Boxen-Wahnsinn.de hat. Da ich keine verwechslungen möchte und eh über einen neuen Namen nachdachte, habe ich das nun einfach in Angriff genommen.
Die DOmain "Weltpalast.de" gehört meiner Mutter. Sie übergibt mir diese nun und somit wird auch der Blog bald darüber laufen. Auf Facebook musste ich leider eine neue Seite erstellen, da ich den Namen nur unter 200 Fans ändern konnte.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ganz schnell wieder meine Fans auch auf meiner neuen Facebook-Fanseite habe.

Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen