Mittwoch, 26. Juni 2013

Brandnooz Mai


Bevor die Juni-Box bald kommt, wollte ich Euch die Mai-Box nochmal zeigen.


Hier der gesamte Inhalt:



Em-eukal
Ingwer ist nicht mein Geschmack, aber ich habe die Bonbons einfach verschenkt.
Ich mag eh keine Bonbons so gerne.



Sweet Chinese Mix
Das steht noch bei mir im Schrank, aber habe mich sehr darüber gefreut,
 ich denke ich werde mir das heute mal machen



7 Zwerge Kindersaft




Mentos
Ich liebe Mentos und so musste gleiche eine Rolle herhalten, als das Paket ankam! LECKER!



Chio Dip! & Chio Tortillas





Heinz Culinair Ketchup
Da habe ich mich sehr gefreut drüber, weil ich diesen Ketchup noch nicht kenne, 
allerdings kam auch noch keine Gelegenheit ihn zu probieren. 



reis-fit
Ja also, eigentlich hatte ich mich hier auch sehr gefreut und probiert habe ich es auch noch nicht.
 Aber ich habe mittlerweile soviel schlechtes gehört, das ich mich gar nicht traue, es zu probieren.
  Werde es aber noch machen. Mal sehen wann ;)



Loacker
Oh die waren in der Bella Italia Box schon enthalten.
 Die sind sooooo sau lecker. Die gehören verboten ;)
Also ich weiss ja nicht ob es die irgendwo zu kaufen gibt,
 aber irgendwie hoffe ich, die nirgends zu sehen, 
sonst kaufe ich mir die zu oft und das mit dem abnehmen wird nie etwas.



Eine super Box, ich freue mich immer wieder wenn ich sie bekomme und fand sie bis jetzt noch nie schlecht.
Kann sie also wirklich nur empfehlen! Und diese Woche dürfte dann ja auch schon die nächste kommen.
Ich freue mich.

Wer auch gerne die Box haben möchte, schaut einfach mal bei Brandnooz vorbei!

1 Kommentar:

  1. Ich war jetzt auf deinen Bericht gespannt, ob es nur meine Wahrnehmung war, dass der Reis, bzw, Risotto so ekelhaft war. Aber du traust dich da ja noch nicht ran. Er war soooo ekelhaft, dass er im Müll gelandet ist, bzw, die Hühner es bekommen haben. Die Chips und der Dip waren superlecker und scharf. Auch der Rest war gut. Die Box war echt der Knaller.

    AntwortenLöschen