Dienstag, 6. August 2013

Fairy-Box Juli

Endlich wieder ein Bericht von mir. Langsam wird es Zeit das wieder Leben in die Bude kommt.
Heute habe ich meine Fairy-Box erhalten und ich muss sagen, ich bin total zufrieden.
Die Fairy-Box ist ein Abo, bei der ihr für 16€ innerhalb Deutschlands und 22€ für Österreich und die Schweiz, monatlich eine garantierte Tierversuchsfreie Box, bzw. Produkte bekommt.

Warum zeige ich Euch jetzt:


Die erste Änderung zur letzten Box: Das Füllmaterial!!!
Beim letzten Mal wurde darauf ja verzichtet. Es war nicht viel drin, aber genügend und es ist biologisch abbaubar. Also perfekt :)


Die zweite Änderung: Die Karte mit den Produkten die in der Box zu finden sind mit Preisangaben.
In der letzten Box war ja keine Auflistung der Produkte, dies wurde nun auch gemacht. 
Prima!


Und hier der gesamte Inhalt der Juli-Box

Kommen wir zu den Produkten:

Ziaja Duschgel 500ml (3,99€)
Ich habe die Duftrichtung Heidelbeere/Johannisbeere
Es riecht wunderbar!
 Es lässt sich wunderbar aufschäumen, der Duft verändert sich dabei ein wenig, ich finde ihn aber trotzdem ganz angenehm. Auch nach dem Duschen riecht die Haut weiterhin danach, nicht zu doll!


Hair Removal Cream Bielenda Vanity with chestnuts 100ml (4,99€)
Hierbei handelt es sich um eine Enthaarungscreme. Ich glaube das Team von Fairy-Box hat meine Gedanken gelesen. Ich habe vor ein paar Tagen mir erst gedacht, mal wieder eine zu kaufen. Und tada.... Ich bin gespannt wie sie ist.
Ein Spachtel ist auch dabei. Der Duft der Creme ist nicht so agressiv, sie duftet eher nach Creme.
Ich bin wirklich gespannt.


CMD Gloss & Care Lipgloss shiny 6ml (11,95€)
Der Lipgloss ist der absolute Wahnsinn. Mittags habe ich ihn aufgetragen und wenn ich jetzt meine Lippen leicht anfeuchte fühlen sie sich an, als hätte ich meine Lippen gebürstet (mit einer Zahnbürste) und mit Honig beschmiert. Einfach total toll.
 Hat einen leckeren Citrusgeruch.
 Ein toller Schimmer, sieht man glaube nicht so toll auf dem Bild.


Weleda Citrus Erfrischungsöl 10ml (100ml/9,99€)
Weleda finde ich ganz toll, nur sind Öle nicht so mein Ding. 
Es riecht aber total toll. Vielleicht finde ich ja eine Gelegenheit es mal zu nutzen.


benecos NATURAL BAKED COLOURS "mokka" (3,99€)
Ich liebe Lidschatten und von daher habe ich mich darüber total gefreut und dann auch in soooo einer tollen Farbe.


Fazit:
Ich finde die Box total klasse. Bis auf das Öl kann ich wirklich alles gebrauchen. Meine Favoriten sind der Lipgloss und der Lidschatten gefolgt vom Duschgel. Die Enthaarungscreme finde ich auch eine tolle Idee, nur ob sie gut ist muss ich noch testen.
Das Konzept finde ich total toll, ich liebe die Idee, auch Produkte aus dem Ausland testen zu können, diese auch jederzeit nachbestellen zu können. Egal woher sie kommen und ich hoffe, es wird noch viele weitere ausländische Produkte geben, am besten aus der ganzen Welt einmal durch :)
Ich hoffe die nächste Box wird auch so toll und kann es schon kaum erwarten.
Weitere Info´s findet ihr unter http://fairy-box.de/ 


4 Kommentare:

  1. Wer sagt denn bitte, dass Produkte aus Polen schlecht sind? Finde deinen Satz diesbetreffend recht fragwürdig und würde ihn anders formulieren. ;-) Ich weiß, was du damit sagen willst, aber finde die Formulierung einfach sehr unglücklich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis, du hast wohl recht. Ich habe es umformuliert. Ich hoffe es ist nun besser geschrieben. Ich finde ja nicht das Produkte aus Polen schlecht sind, habe da nur mal etwas gelesen (also einen Kommentar) und fand das nicht so toll und wollte eben genau das Gegenteil damit sagen!

      Löschen
  2. Tolle box. Momentan wird die Kommunikation oft bemängelt aber ich muss als erfahrene box-abonnentin sagen dass genau diese viel persönlicher ist als bei anderen boxen. Bin wahnsinnig begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. Interessante neue Box am Markt. Ich liebe ja Beauty Boxen total. Nur war ich leider von der Pink und Glossy Box so enttäuscht und habe sie daher gekündigt. Die Fairy Box behalte ich aber mal im Auge.
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen